DIY Radikaler Feminismus

27 comments

  1. Fragt sich wie lange noch…

    Ich denke Nadini guckt sich an was du hier postest, oder? :P

  2. Man.. kannst du keine 1337 Sprache? Sie hat doch schon längst gepostet.. :P

    Schlimm wirds, wenn man irgendwann nur noch über Kommentare und Comics miteinander kommuniziert. ;)

  3. Werde das auch mal zu Hause testen.
    Gibt es da noch weitere Standart Antworten ????

    WIr reagiere ich da z.B. auf:
    Findest du ich bin zu Dick?
    Kann ich diese Hose noch tragen?
    Was soll ich anziehen?
    Soll die Wand nun “Cappucino” oder “Toffee” gestrichen werde? (Sind das wirklich Farben????)
    Ist es schlimm, wenn meine Mutter 1 Woche zu Besuch kommt???

    Schon mla THX :-))))

  4. @DC glaube nicht, dass nadini hier liest…

    btw: hättest _wirklich_ wenigstens mal sagen können, dass es dir gefällt.

  5. Ich hab grad Bauchweh vor Lachen! in so einer Situation wär ich ecct lieber ein kerl, ich will auch mnal sowas sagen!!
    @mathias: solche Fragen immer mit gegenfragen beantworten!! das verwirrt! ausserdem gibt es weitaus schlimmere Farben…lachs und pfirsich zum Beispiel

  6. @Wuschel: Toller Blogeintrag von Herrn Lobo übrigens. Nach dem habe ich versucht die Frauenquote meiner Blogroll zu erhöhen, was irgendwie an der Anzahl Webcomic zeichnender Frauen gescheitert ist. Wenn da noch jemand Vorschläge hat – immer her damit!

  7. Pingback: monoxyd

  8. Pingback: „DIY Radikaler Feminismus“ « zeitweilig

  9. Mir ist schon klar, das die Nadini das hier ließt. Dafür guck ich mir die Comics hier schon lange genug an.

    @jojo: sind die ersten Posts immer moderiert?

  10. JoJo, vielleicht solltest du bei nicht abgeschlossenen Sätzen mit Auslassungspunkten arbeiten :-)
    Denn nach Panel 2 dachte ich, du wärst zum radikalen Feminismus übergetreten!

  11. Ich weiß ja nicht, aus welcher Situation der Kommentar entstanden ist, aber Ihr habt Euch hoffentlich nicht im Vorhinein wegen irgendwelcher Kleinigkeiten im Geschlechterverhältnis gestritten.

  12. “Schade, ich mochte den Blog bis jetzt.”
    Ja, echt schade. *gnihihihihihi*
    Der Post erinnert mich jetzt irgendwie an “… wie schön, dass du die Anliegen deiner Leser so “ernst” und “erwachsen” behandelst. Also mich bist du jetzt endgültig los. Gratulation.”
    MUHAHAHA

  13. ROFL!

    Ja, als bekennende Feministin finde ich das total lustig :-))))
    ich finde man soll auch mal Sachen mit einem Augenzwinkern sehen und drüber lachen können.

  14. Im übrigen bin ich der Meinung, dass sofort überall alle Männer aus den Positionen in der Wirtschaft, Politik und Juristerei entfernt und durch Frauen ersetzt werden sollen.

    Dann können wir Männer endlich menschenwürdige Arbeit machen: Pädagogik, Kunst, Wissenschaft, und die Keimbahn der Frauen stabil halten (weil Parthenogenese bei Säugern nicht funktioniert).

    Den Rest — die hochbezahlte Drecksarbeit überall (Politik, Wirtschaft, Juristerei, etc.) — sollen doch die Frauen machen, so wie in Afrika! Dort arbeiten ja die Frauen in Wirtschaft, Landwirtschaft, Politik, etc.

    Dann können wir Männer endlich unter uns sein und vor dem Haus Pfeife rauchen…

    Frauen sofort in Führungspositionen überall!!!!!!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>