Ein Königreich für den Nomster

hamsterreich

28 comments

  1. Wenn du glaubst, das ist viel, dann musst du mal in die Spielzeugkiste unserer 2 Katzen gucken.. ^^ Die haben mehr zum Spielen als unsere Tochter!

    Aber auf jeden Fall ziemlich cooler Strip :)

  2. @Andi: Richtig! Da macht es nix, dass der Regen gegen die Bürofensterscheiben prasselt. Jojo, deine momentane Zeichenwut & Qualität der Beiträge gefallen mir sehr – Lob!

  3. bin dafür einen kleinen wettbewerb zu starten.
    thema: namensfindung der hamsterstadt ;-)

    ich bin ja für NOMSTROPOLIS

    jojo, wie siehts aus?

    @andi: ich kann dir auch nur zustimmen.

  4. Ich stell es mir ziemlich cool als Infektionsbiologin zu arbeiten, klingt genial interessant aber auch eklig^^

  5. Hat mal jemand untersucht, ob das scheinbar willkürliche Ableben diverser Hamster irgendwie an die Zerstörung bestimmter Handys gekoppelt ist?

  6. Tja, kein Kind, aber ein Hamster.

    Gestern erst im Fernsehen gehört, dass Hamster versuchen, die Welt zu übernehmen. Mit Hilfe der Eichhörnchen.

    ;-)

  7. niedlich, sieht irgendwie wie eins der vielen netten Indie Games aus, die nur auf schwarze Konturen setzen statt auf pompöse Grafik.

  8. Ich wäre dann für NomSin City!

    und im nächsten leben wär ich auch gern ein Hamster!

  9. Nota bene: Wenn du Teile des Bildes nicht im Fokus hast, nimm nicht den Gaußschen Weichzeichner. Das ist nicht, wie Objektive funktionieren :-)

  10. ganz einfach – jetzt musst Du halt nachlegen und eine Jojoburg bauen!?
    Oder noch besser: anfordern…
    Was mich aber wirklich interessieren würde: wie sieht es denn bei der Ernährung aus? unserer hat damals – bezogen aufs Körpergewicht natürlich – in der Woche mehr Schweinefilet und frisches Obst bekommen als ich im Monat…

  11. und jetzt kommt die Challenge: nur nicht zu viel füttern, sonst bleibt er in nem Röhrchen stecken ;P
    alles schon gehabt…

  12. Du solltest sie einfach fragen, Jojo. Wer weiß, was sie sonst noch so alles macht, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen ;)

  13. Hmmm…. Aus Erfahrung weiß ich, dass nach DER FRAGE für den Mann keine wesentliche Verbesserung der Konditionen in Relation zu Haustiern eintritt. ABER definitiv eine Verschlechterung, wenn der erste Kleinbeetle durch die Wohnung krabbelt, denn dann ist der Mann für die ersten Jahre nur noch der “Babybutler”, oder in diesem Fall der Beetlebut(t)ler (Gnihihi…)!

  14. Jojo, neidisch auf Little Hamsterdam? Vorsicht, sonst bekommst Du noch ein Laufrad ;-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>