Gratis Comic Tag 2011

gratiscomictag
[Gratis Comic Tag][Uli Stein in der Neuen Mitte]

Außerdem gibts derzeit im Stadtspeicher eine “unartige” Ausstellung über Philosophie mit verschiedenen Comiczeichnern und Autoren. Ein wenig verkopft, aber nett gemacht.

philosophiecomics

26 comments

  1. Lieber Jojo ich kann das toppen: ich komm aus der zweitgrößten Stadt Österreichs und trotzdem gibt es die Aktion nur in Wien! Ich meine wir sind ja ein kleines Land, aber hey Leute! So klein auch wieder nicht! *grummel*

  2. War GESTERN im Comicladen und dachte mir, irgendwas war doch morgen. Hoffe mal, dass ich mich nachher noch irgendwie zum Laden durchschlagen kann. Soll ich was mitbringen, wenn ich es schaffe?

  3. In der gesamten Schweiz gibt es auch bloss eineinhalb Shops die mitmachen. Und die sind 100km entfernt von mir.

    SKANDALÖS.

  4. Pf. Damian. Was bin ich nicht schon quer durch die Schweiz gedüst für dich, mein Herz. :(

    Aaaaaber. Du hast nicht viel verpasst. Die FCBD-Comics sind ja meist viel cooler und davon hatte es fast keine :(

  5. Ich weiß, daß es blöd ist, Anspielungen und Humor zu erklären, aber ich versteh’ das fette Gesicht nicht :( Bist du auf Cortison?

  6. Das ist so unglaublich witzig. Geographisch sehr feiner Humor.

    Uli Stein kann mir gestohlen bleiben, der wohnt zwei Dörfer weiter.

  7. @Christian: Ich versuche gerade 4-Chan-Ikonographie in der allgemeinen Webcomicszene zu etablieren :) Siehe hier

  8. Genau, wir haben hier im Dorf nicht mal einen Bäcker. Zwar auch keinen Comicladen, aber Papier schmeckt ja auch nicht so gut …

  9. Im Stuttgarter Raum siehts auch nicht besser aus – vier Comicverlage aber kein GCT…

  10. Ich habe mich heute auf den Weg von Jena nach Erfurt gemacht, habe zwei Comics gekauft und einige gratis abgestaubt. Bei Bedarf kann ich dir am Dienstag ein paar ausleihen.

  11. Ich und meine Freundin haben uns vorhin auch kräftig geärgert.
    Wir haben hier deinen Comicstrip gesehen und dachten uns vielleicht ist hier ja auch was in der Nähe. Haben uns also die Liste durchgesehen und tatsächlich sollte es auch den Gratis-Comic-Tag nur 15Km von uns entfernt geben. Wir fahren also zur Adresse und was ist? Ein ganz normales Wohnhaus und keine Spur von einem Comicladen oder ähnlichem. Warum lässt man sich dan in eine solche Liste eintragen? Echt ätzend!

  12. Mit Freundin 6 Läden in Berlin abgeklappert, Füße tun weh aber 33 Hefte erbeutet. Kann notfalls gerne was schicken ^^

  13. Och, viele Händler im Plan hat auch nicht viel zu sagen… Ich wollte im Stuttgarter Raum zu 2 von 4 und war dann bei allen 4 (+ auf Verdacht auf dem Markt, wo letztes Jahr einiges los war). Einer existierte nicht (an der angegebenen Adresse?), einer war geschlossen, einer war schon vormittags geplündert und beim letzten hab ich dann glücklich noch ein paar Comics bekommen…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>