Morgenrituale

duslog
Das BESTE, was das Internet derzeit zu bieten hat.

11 comments

  1. @Elisabeth Vielleicht geht der Server von Duslog in die Knie, aber den Youtube-Channel von den Jungs überlasten wir wohl nicht…

    @Jojo Wieso schaut Ihr nicht gemeinsam? Soll beziehungsfördernd sein…

  2. Im Reader nachschauen ob es ein neues Beetlebum-Comic gibt fällt in Jojos Haushalt wohl als Morgenritual weg.

  3. Schliese mich vorhergegangenem Fazit an und ergänze: Engelke taugt schon lange nicht mehr als Komikerin und erst recht nicht als Moderartorin einer Show, welche eine vernünftige Artikulation anderer Sprachen voraussetzt und bei der durch eine konsequente Einhaltung besagter Prämisse der Ignoranzstempel der auf Deutschland ruht ein wenig an Schärfe verliert

  4. Es ist bestimmt sehr nett gemeint, aber irgendwie nervt das gegenseitige Featuren von Niggemeier und Dir doch ein wenig. Zumindest wenn man die beiden Blogs schon kennt (Hey, welcher Blogleser kennt Niggemeier nicht?).

    In Hoffnung auf weniger social content,
    Jack

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>