Twittercoaching Benchmark

fredditwitter
[Klick!]

9 comments

  1. das Internet ist soooo klein, ich dachte schon mein Heimatdorf wäre klein weil da jeder jeden kennt aber der (Comic)-Bloggersektor des Internets scheint noch kleiner zu sein :)

  2. Das Internet ist tatsächlich ein Dorf oder? Also zumindest das deutschsprachige…

    Wenn der Tweet bei Anke zitiert wird, hat man es also “geschafft”. Soso… ;)

  3. Haha, ich wusste doch, dass mir das Bild auf dem von Anke Gröner gezeigten Tweet bekannt vorkommt. Sah vom Stil nach Beetlebum aus, ich konnte es nur nicht einordnen ^.^

  4. Wenn ich nicht genau wüßte, dass jedesmal ein guter Comic dahintersteckt, würde ich Sachen mit solchen Titeln niemals freiwillig anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.