DIY Skateboarddeck

deck_blog
Ich bin noch unsicher, ob sich das lohnt…

32 comments

  1. Wenn man jetzt anmerkt, dass deine Nadini hier viel dünner wirkt als in deinen anderen Comics, bekommst Du dann ärger?
    Ich würde es dann sofort unterlassen. :-)

  2. Garantiert….
    1.Eich echter Beetlebum!
    2.Eben halt ein realer Beetlebum, nix mit klicken und oder Elektronik
    3.Sofern es nicht für dich selber ist, kriegt der/diejenige das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.(Genauso wie der Bewohner des Kinderzimmers in Knobelsdorf!)

  3. Zuviel Augen, zuwenig Sommersprossen… das ist definitiv nicht Nadini.
    Und Hellyeah! Es lohnt! Sowas von geil!

  4. und anschliessend hast Du ein Board das viel zu wertvoll ist um damit zu fahren.
    Sieht geil aus.

  5. hey jojo, ich bin völlig platt, hab ganz vielen dank, ich freu mich wie ein wiener schnitzel. hängs jetzt gleich auf und verbringe den rest des tages mit anstarren ;)

  6. hey jojo,
    sieht echt geil aus!
    welche farben hast du hergenommen? was sind das für kleine farbtöpfe?

  7. Holla, die Waldfee! Das sieht verdammt gut aus! Und nach verdammt viel Arbeit. Super!

  8. @John wie @Realcave richtig bemerkt ist es nicht Nadini ;) Denn wenn schon Augen, müssten die sonst hellblau sein. Außerdem wirkts hier nur schlanker weil der Kopf kleiner ist. Ich zeichne nämlich alle gleichdick :P

    @stb: wäre irgendwie untrve.

    Das ist übrigens offziell ein “An-die-Wand-Hängen-Board”.

    @Sense: Das ist eine Datei… so für digitales Arbeiten. Ach ich kann schlecht Dateien zeichnen :D

    @Xaerdy: Nej… eigentlich eher alles generische Zombieprototypen.

    @Doro: Schön, das es gefällt. Bedanken Sie sich bei Herrn Alex, der mir wochenlang mit Prügel gedroht hat ;)

    @jürgen: Das sind Maribu-Dekofarben. Das Schwarz ist besonders toll, weil es beim 1. Farbauftrag deckt.

  9. Ich kenn mich mit Skateboards ja nicht aus – aber warum um alles in der Welt hängt man sich sowas an die Wand? Also wenn man nicht gerade mit Sportgeräten “dekorieren” will? Dann nimmt man doch lieber ein ebenes Bild oder von mir aus auch einfach ein längliches bemaltes Holzbrett, oder? Ist das mit dem Skateboard eine Art Fetisch?

  10. Wirklich schickes Deck !!! Alle Achtung..

    Statt zu Pinsel zu greifen hätte ich mir Siebe für den Siebdruck gemacht.

  11. tshirtbügelfolie, klaralack drüber und das gewünschte motiv ist auch digital druff…

  12. Hat sich nicht gelohnt. Aber ich schicke gerne meine Adresse, dann kannst du mir das Teil zusenden. Ganz selbstlos böte ich mich an, es zu entsorgen… ;)

    Ist schick geworden. Ein echter Beetlebum.

  13. ..wenn du das nächste Mal beim Wortvogel bist, sieh dir seinen Mash-Wegweiser an ^^

  14. @ steffen: das mit dem skateboard liegt daran, dass ich gerne mit sowas fahre und mein freund auf die glorreiche idee kam, dass so ein bilduntergrund eine persönlichere ebene schaffen würde.

    @ jojo: da du unsere wohnung immer mehr verschönerst, stellen wir sie dir gerne als eigene galerie zur verfügung :)

  15. Ja genau, mit richtigen Pinseln wurde bis heute noch kein anständiges Kunstwerk zustande gebracht. Das geht nur digital! ;-)

  16. Willkommen im Club (der digitalheinze, die dann doch mal mit rischdischerfrabeundpinsel verzweifeln aber stolzsindwiebolle wenns fertig ist!
    :-) Sehr schönes Deck, der Herr.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>