unfreiwillig hip

eulen

34 comments

  1. verdammt, und schon ist’s wieder out, was?!
    btw: um mal nen neuen trend zu setzen; wann gibts die bambam-hipster-dog-t-shirts? *g

  2. owls? o rly?

    (nerds waren schon immer die trendsetter, da nur wir neues erschaffen können)

  3. Du solltest mehr nach Berlin reisen. Mein Amusement des Morgens. Danke.

  4. Schöne Mugge zum wach werden.

    Das lustige ist, wenn das Video nicht eingebunden ist komme ich bei Youtube nicht drauf, weil’s ab 18 ist und man sich für einloggen muss.

  5. Du bist ein guter Schüler. Bald bist du bereit in die große Stadt namens Berlin zu ziehen. Aber natürlich erst, wenn du dir einen Vollbart stehen lässt. Mindestens aber einen ironischen Schnurrbart!

  6. @jp: Nerds sind keine Trendsetter ;) die Insignien unseres sozialen Versagens werden nur von irgendwelchen Modemädchen zu Trends gemacht.

    @explodus: Wenn die Frau hier laut Fanta4 hört, dann darf ich ich das wohl auch … denke ich…

    @chnübli: Mein großes Lebensziel: Comic-Reise-Reporter :)

    @Malcolm+Bisaz: Ich habe ja auch die besten Lehrer! Danke Dudes! <3

    @Lew: Gnah!

  7. wie malcom schon sagte, fehlt da tatsächlich der vollbart..

    was ist aus der “ichnehms’scheißvielabumnenvollbarttragenzudürfen”-mission geworden?

    btw: vollbärte sind nicht nur cool, sondern auch männlich ^^

  8. @explodus: Wenn die Kleine dabei das essen einstellt (grad getestet), dann darfst du das nicht – bei den Fantas trinkt sie weiter ;-)

  9. @Jojo wie du bei meiner Frau (@Cordi) liest, bin ich da in der Minderheit :) 3 Frauen gegen mich, Frau, Kind und Katze ;)

    Schätze dich glücklich :)
    Aber ich hab auch meine kleine Triumphe wenn ich meine Musik laut und alleine im Auto höre ;)

    Aber hier wird nicht gejammert. \o/ rock’n'roll ;)

  10. Diese Musik ist ein Grund für CD-Verbrennung oder Gratis-Ohrstöpsel für alle. Wer sowas hört, muss einen echten Schaden haben. Mein Beetlebum-Weltbild ist für immer beschädigt. :-(

  11. Es gibt auch Frauen, die solche Musik gerne hören!!!
    Danke für den Tipp, die Band kannte ich noch nicht.
    =)

  12. Ich schließe mich den Komplimenten über den Musikgeschmack an >:))

    Und der Forderung nach mehr Bart. Nieder mit dem Boygroup-Babyface! :D

  13. Schöne Musik. Danke. :-) Verdammt, ich merke, dass ich dem Trend immer weiter voraus bin. Ich habe das Eulen-T-Shirt schon vor vier Jahren getragen. Was mache ich falsch? *kopfkratz*

  14. “unfreiwillig hip”? Willst Du jetzt etwa behaupten “Kvelertak” wären kein hype?
    ;op

  15. dann wart ich jetzt noch drei Wochen bis ich mir das Kvelertak-Shirt kaufe. Dann sind nämlich bei den Hipstern schon wieder Enten oder so was total hipp!

  16. Da ich klinikbedingt zur Zeit nur I-Net ohne Ton habe, freue ich mich auf Sonntag, um die Musik zum Video hören zu können!

  17. Pingback: Evolution of the Hipster » DDC-Forever – Eat that, damn frog!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>