24 comments

  1. Gibts irgendwo nen Mitschnitt von dem Interview? Ich habs gestern zu spät auf Twitter gelesen.

  2. Der letzte Comic über einen Vortrag, den man nicht zu hören bekommt.
    Dieser Comic über ein Interview, das man nicht zu hören bekommt.
    Find nur ich das etwas merkwürdig?

  3. @bastian nicht 1Live, sondern ein Live interview mit ARD Hauptstadt. Das wirst du wohl (ausser per stream) kaum zu hoeren bekommen wenn du im 1Live empfangssektor lebst.

  4. Hand hoch: wer hat wie ich als nicht-Dialektler erst gerätselt was “Mochse Ferdsch” sein soll, dann was mit Ochse und Pferd angenommen und erst bei lautem Aussprechen die Erleuchtung (“Mach sie fertig”) gehabt?

  5. nee des hab selbst ich als Bayer verstanden. Ich rätsel nur noch was herm heißen soll… ?

  6. und ich hab rausgefunden das der Typ Herm heißt.
    Mei bei uns hams wenigstns no anständige nam wia Schorsch oda Hanse ;)

  7. Ich möchte immer wieder, wenn ich ich hier zu Besuch bin, vor Begeisterung aufpringen.

  8. “middlorweile”. “Geschischdn”. Ich finde, da fehlte noch ein geschmeidiges “ooch”! *hihi*

  9. Sowas Blödes, link extrahiert, zu schnell gefreut, kein Jojo.
    Hätte ich auch am Namen merken können.
    Think before post und so.

  10. haha, und wieder einer weniger, der sich fragen muss; wie sehe ich als comic aus. markus. (äh, herm natürlich)

  11. Pingback: Herm’s Farm » Aufholbedarf

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>