Anzüge und ich.

anzug

45 comments

  1. Männer im Anzug sehen ja meistens auch toll aus. Meistens. Und dann mit 3 Tage Bart hats auch wieder was verwegenes. :-D

  2. Komm, sei ehrlich, Du brauchst den Anzug gar nicht für die Cebit sondern fürs Standesamt.

    Nach dem letzten Panel bleibt Dir ja gar nichts anderes übrig.

  3. Mit dem Bart warst du beim Bund? Niemals! Was für ein Sauhaufen war das??? Entweder Vollbart oder Schnurrbart oder gar nix!

  4. weisse socken zum schwarzen anzug? geht garnicht. höchstens bei so agenturenyuppies, aber die tragen ja auch cordanzüge *würg*

    meine freundin steht auch auf anzüge. ich besitze trotzdem keinen.

  5. @Plummsi “Toctoctoc”

    Oder so: ER keinen Anzug, SIE keine neckischen Dessous.

    Frau prostituiert sich nämlich auch nicht in Dessous *augenroll*

  6. Uijuijui, sind die Frauen da wirklich sooo scharf drauf? Hm, vielleicht sollte ich ja noch die ein oder andere CeBIT-Karte verteilen … ;)

  7. Ich glaube, die faken breiten Schultern sind, zumindest z.T., Grund für den Effekt bei Frauen. Quasi der push-up der Männer.

    Ich hab allerdings so schmale Schultern, daß ich mir in einem Anzug mit den unvermeidlichen Schulterpolstern dann doch etwas affig vorkomme.

    Gruuunzzz!

  8. Wenn es kein Anzug sein muss, ruhig mal mit Jeans und Sakko, aber ohne Krawatte, anfangen. Da fährt Nadini dann bestimmt auch drauf ab.

  9. Rrrr! Da kann ich nur zustimmen, Männer im Anzug (oder Uniform) sehen einfach scharf aus!

    Leider habe ich meinen Freund erst nach dem Bund kennengelernt, da hab ich was verpasst. Der war übrigens auch Ordonanz. ;-)

  10. Ahh, da hat jemand das Unterhemd vergessen ;)
    Vorteil: Im Winter hält es warm und im Sommer verhindert es Schweißflecken!

  11. Da hat daspossum aber mal sowas von recht.
    Als ich meinen Mann das erste Mal im Anzug gesehen hab, wäre ich am liebsten sofort über ihn hergefallen …

  12. Männer im Anzug sollen toll aussehen?

    Also, mein Gatte besitzt keinen und ich bin froh darüber.
    Mir ist noch kein Mann unter die Augen gekommen, der im Anzug toll aussieht, ganz ehrlich.

  13. Anzug regelt. Und wo ich mittlerweile endlich auch einen passenden Mantel gefunden habe: Awesome! Fehlen nur noch die Schuhe… hach ja…

  14. Die Krawatte als “Zeiger” ist ein Gag, den Otto schon vor 35 Jahren gebracht hat. Sein Fazit war damals: die Krawatte ist ein Zeichen der Demut vor dem Herrn, sie zeigt auf den Staub, aus dem wir geworden. Sie zeigt zum Boden, nicht zum Hoden!

  15. Wie, es gibt immer noch Leute, die noch nicht wissen, dass Männer in Anzügen auf Frauen in etwa dieselbe Wirkung haben wie Frauen in Reizwäsche auf Männer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.