Anzüge und ich.

anzug

44 comments

  1. Männer im Anzug sehen ja meistens auch toll aus. Meistens. Und dann mit 3 Tage Bart hats auch wieder was verwegenes. :-D

  2. Ja, so ist das. Kennt man zu genüge. Und doch zwängt man sich viel zu wenig hinein.. :)

  3. Ich kann da auch nur zustimmen. Jam, jam, jam ;)! Männer in Anzügen sind einfach meistens zum … liebhaben!

  4. …wenn der Hals so gut wie nicht vorhanden ist, bindet man sich dann die Krawatte ums Kinn?

  5. Komm, sei ehrlich, Du brauchst den Anzug gar nicht für die Cebit sondern fürs Standesamt.

    Nach dem letzten Panel bleibt Dir ja gar nichts anderes übrig.

  6. Mit dem Bart warst du beim Bund? Niemals! Was für ein Sauhaufen war das??? Entweder Vollbart oder Schnurrbart oder gar nix!

  7. weisse socken zum schwarzen anzug? geht garnicht. höchstens bei so agenturenyuppies, aber die tragen ja auch cordanzüge *würg*

    meine freundin steht auch auf anzüge. ich besitze trotzdem keinen.

  8. @Plummsi “Toctoctoc”

    Oder so: ER keinen Anzug, SIE keine neckischen Dessous.

    Frau prostituiert sich nämlich auch nicht in Dessous *augenroll*

  9. Uijuijui, sind die Frauen da wirklich sooo scharf drauf? Hm, vielleicht sollte ich ja noch die ein oder andere CeBIT-Karte verteilen … ;)

  10. Ich glaube, die faken breiten Schultern sind, zumindest z.T., Grund für den Effekt bei Frauen. Quasi der push-up der Männer.

    Ich hab allerdings so schmale Schultern, daß ich mir in einem Anzug mit den unvermeidlichen Schulterpolstern dann doch etwas affig vorkomme.

    Gruuunzzz!

  11. Du hast doch letztens erst festgestellt, dass Du aus der Beziehung nicht mehr rauskommst.
    Also warum noch die Mühe?

  12. Wenn es kein Anzug sein muss, ruhig mal mit Jeans und Sakko, aber ohne Krawatte, anfangen. Da fährt Nadini dann bestimmt auch drauf ab.

  13. Rrrr! Da kann ich nur zustimmen, Männer im Anzug (oder Uniform) sehen einfach scharf aus!

    Leider habe ich meinen Freund erst nach dem Bund kennengelernt, da hab ich was verpasst. Der war übrigens auch Ordonanz. ;-)

  14. Ahh, da hat jemand das Unterhemd vergessen ;)
    Vorteil: Im Winter hält es warm und im Sommer verhindert es Schweißflecken!

  15. Da hat daspossum aber mal sowas von recht.
    Als ich meinen Mann das erste Mal im Anzug gesehen hab, wäre ich am liebsten sofort über ihn hergefallen …

  16. @42 da kommt noch n eigner Blogeintrag dazu. Die ganze Woche Stand D 04 Halle 9 glaub ich.

  17. Männer im Anzug sollen toll aussehen?

    Also, mein Gatte besitzt keinen und ich bin froh darüber.
    Mir ist noch kein Mann unter die Augen gekommen, der im Anzug toll aussieht, ganz ehrlich.

  18. Ich mag den “Waldschrat”- Look viel viel mehr. Da passt ein gepflegter Vollbart viel besser zu <3

  19. Anzug regelt. Und wo ich mittlerweile endlich auch einen passenden Mantel gefunden habe: Awesome! Fehlen nur noch die Schuhe… hach ja…

  20. Sich nen Anzug anzuziehen, um auf der Cebit Frauen zu gefallen? Das ist echt ober-gaga! :)

  21. Die Krawatte als “Zeiger” ist ein Gag, den Otto schon vor 35 Jahren gebracht hat. Sein Fazit war damals: die Krawatte ist ein Zeichen der Demut vor dem Herrn, sie zeigt auf den Staub, aus dem wir geworden. Sie zeigt zum Boden, nicht zum Hoden!

  22. warst Du wirklich Zeitsoldat?

    “vereidigung” = zeitsoldat
    “gelöbnis” = wehrpflichtiger

  23. Wie, es gibt immer noch Leute, die noch nicht wissen, dass Männer in Anzügen auf Frauen in etwa dieselbe Wirkung haben wie Frauen in Reizwäsche auf Männer?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>