Humorrevision

jediyeti

35 comments

  1. Du kannstest den noch nicht? oO

    Außerdem ist bei mir erst 10:41 – bei dir allerdings schon 11:31… Ich lebe zwar nicht in Deutschland (Bayern), aber dass Jena ausgelagert wurde, ist mir neu *fg*

  2. Du seufzt, wenn Du zu Nadini ins Bett steigst und “kuscheln” mußt? Also DAS nenn ich einen Nerdlevel!

  3. Was genau ist eigentlich so schlimm daran, mit Nadini zu kuscheln? Wie eine Freundin gerade meinte: “Die meisten Nerds wären froh, überhaupt jemanden zum Kuscheln in Reichweite zu haben.”… ;-)

  4. Jojo, du lebst wohl hinterm Endor *chuckles* (deshalb auch die Uhrzeit vom Post). Oder! OMG! Der Post ist von gestern 11:31 und heute am Murmeltiertag immer noch… *argh gehirnknoten*

  5. Also da das einer von Joschas schwächeren Cartoons ist bin ich auch dafür, dass du deine Jedi-Yeti-Idee der Öffentlichkeit nicht vorenthälst. Vorausgesetzt sie ist gut ;)

  6. Hehe, erst so eine Enttäuschung und dann bloß Kuscheln.
    Ist doch genau so Nerd wie “freunde bleiben”.
    Außerdem – zu dieser Jahreszeit heißt Kuscheln “Mach mir Füße Warm, sonst kann ich nicht einschlafen” Brrrrrr.

  7. mach aus dieser Geschichte einen Cartoon oder animierten Film, lass dich von Dan Green sprechen und am Ende wird dein Scheitern ein Erfolg… und jetzt gacker wie ein Huhn

  8. ich verstehe das mit dem “kuscheln müssen” … ist hier genau so. frau will ins bett, im arm einschlafen, nerd muss dafür nerdige tätigkeiten unterbrechen und läuft sogar gefahr im dunklen zimmer selber einzuschlafen :) gefährlich …

  9. Eben eben – dabei wäre doch die Zeit wo Frau im Bett ist die beste Zeit um ungestört dem Nerdtum zu fröhnen.
    Ankuscheln kann man sich dann auch 3, 4 oder 5 Uhr morgens noch – je nachdem, wann man sich loseisen konnte. *g*

  10. Pingback: Die Macht sei … « claus ast

  11. womit wir wieder bei dieser Yetitasche von Nadini wären….

    läuft da was mit Joscha? ^^

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>