where the magic happens…

schreibtisch

24 comments

  1. Hihi, ich hab nur ein Wacom Bamboo XD
    Is das im Attelier-Dings da ein iPad? :)
    WILL HABEN ! :P

    Ach ja!: FIRST :P

  2. Das muss an der Kreativität liegen, denn bei uns im Haushalt ist eher meine Freundin (Texterin) für die Unordnung zuständig. Aber tröste dich JoJo, denn schon Einstein sagte: “Das Genie beherrscht das Chaos” ^^

  3. Was für Andere Unordnung ist, ist für den Schöpfer eine zugriffszeitoptimierte Datenstruktur.

  4. @Raphael: Muss dann nicht auch ab und zu eine Defragmentierung durchgeführt werden?? :P

    Irgendwie erinnert mich das an mein “Arbeitszimmer”.. auch wenn ich da nicht male. ^^ Aussehen tuts aber ähnlich und ähnliche Kommentare ernte ich dafür auch andauernd.

  5. …@rapheal: Deinen Spruch habe ich gleich ausgedruckt und meiner Chefin vor die Nase gehalten!…Danke…

  6. “So sieht der IMMER aus!” :D Ich kenne das nur zu gut. Aber wie sagt man noch so schön: Das Genie beherrscht das Chaos ;)

    Die Illustration selber ist natürlich klasse wie immer! Weiter so.

    Beste Grüße,
    Kim

  7. @Christian: Die Kamera liegt dann leider zumeist ganz unten ;)
    @poerney: Nach den Gesetzen der Fotografie muss es zumindest mal eine (wenn auch minimale) Zeitspanne delta >= Verschlusszeit gegeben haben, in der es GENAU so aussah…
    @Bernd: anmalen, was sonst ;) http://beetlebum.de/jumpynosy/?p=56

  8. Hehe,
    Nadini bringt dir den Müll sonst raus? Sehr gut, sehr gut!

  9. @Jojo: Stimmt, ganz vergessen: Glückwunsch zu den Aufnahmen! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie kompliziert das ganze Konstrukt sein muss, das es schafft in genau diesem Moment das Foto zu machen :D

  10. Wie heißt es so schön: Auf einem leeren Schreibtisch findet man selten eine gute Idee. ^^

  11. The subsequent time I read a weblog, I hope that it doesnt disappoint me as much as this one. I imply, I know it was my option to read, but I really thought youd have one thing attention-grabbing to say. All I hear is a bunch of whining about something that you can repair in the event you werent too busy in search of attention.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>