Excelsior!

parallelwelt

17 comments

  1. Muuuaaaahhhaaa … Wunderbar…. einfach wunderbar. Ich hoffe, Sie sind jetzt nicht blind, von dem was Sie dort gesehen haben.

  2. Intouch lesen ist keine Schande, selbst als Comic-Freak ;) Muss ich ja wissen. Aber toller Skript, ich denke ich hätte ebenso reagiert

  3. Für alle, die zu faul oder zu feige sind, den einen Link zu klicken: InTouch charakterisiert sich (laut Bauer) wie folgt: „Deutschlands schnellste People-Page setzt auf emotionale, fotogesteuerte Unterhaltung mit Fortsetzungscharakter.“

    Häh – „fotogesteuerte Unterhaltung“ – keine Ahnung, was das genau ist… Mir kommt es schon so vor, als dass InTouch-Lesen eine Schande ist.

  4. Bin ich der einzige, der bei Excelsior zuerst an die StarTrek-Raumschiffsklasse denkt? So nerdig bin ich doch gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.