Die Fitnesscenter-Verschwörung

fitnessverschwoerung
[Making-Of-Skizze bei Kief]

14 comments

  1. Noch ein Cut the Rope Fan ;-)

    Und schön mal einen Frauen-im-Fitnessstudio Witz zu lesen der nicht mit “Haste genug, mach doch mal Titten” endet!

  2. und dann war da noch die körperfettanalysewaage die meinte: “ihr körperfett besteht zu 100% aus fett”

  3. Cut the Rope waren zu wenig Puzzle … probiert mal Trainyard. Nachdem man durch ist kommen noch mal genau so viele Bonuslevel ;-)

  4. boaar, du hast einen ausweg zum überleben aus der situation gefunden!? (mit kief zusammen..)

    RESPEKT!!!!

  5. Gut gemacht, Jojo! Bei der Frage einer Frau “bin ich zu fett” oder (noch schlimmer) “findest Du mich zu fett” kann man eigentlich nur böse verlieren …

  6. Mich würde ja mal interessieren, wie die Freunde von Andrea und Theresa diese Situation meistern… sofern sie denn noch mit ihnen zusammen sind ;-)

  7. ich muss dir sagen
    Nadini kann so froh sein dich zu haben
    du hast ihr nicht (wie typisch männlich) einen Rat gegeben, wie “Wenn du dich zu fett findest musst du halt mehr trainieren.”
    sondern du hast sie moralisch unterstützt und in etwa das Equivalent zu “Er ist es nicht wert” geliefert

  8. er hat die Beziehungs-Tötungsfrage überlebt.
    Und ich glaube auch, er hat sich gut aus der Affaire gezogen.
    Hut ab (wenn ich einen hätte ;) )

  9. Der Link zu deinem Tumblr ist ebenfalls eine Bereicherung! Zum blauene Vogel [http://bit.ly/aTZm7W] muss ich als FCC-Fan allerdings was los werden: Waren wir uns seit Goleo nicht einig, dass Maskottchen in Zukunft Hosen tragen sollten? (Schöner als der hässliche Fuchs aus den 90ern ist er natürlich trotzdem.)

  10. Besonders irritierend finde ich ja immer noch die weibliche Definition von viel und wenig…

    mfg Dr. Klaus Trophobie

    P.S. “Du bist halt was besonderes.” :D

  11. Na super!
    Da hat endlich jemand die ultimative Antwort auf die Todesfrage gefunden – und dann drückt er sie in math. Formeln aus! Arrrgh!

    Das ist als würde einem Jesus erscheinen und einem den Sinn des Lebens auf Alt-Aramäisch erklären!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>