Beziehungslevel

beidekrank

47 comments

  1. Das stellt die Behauptung “Geteiltes Leid ist halbes Leid” doch sehr in Frage.

    Gute Besserung von der Küste

  2. wow und trotzdem wird heldenhaft das Blog weitergeführt.
    respekt

    gleichzeitig Grippe – oh je. Dann müsst ihr Freunde und Familie als Pfleger abkommandieren bzw. für Magentropfen (hilft gut gegen übelkeit), Fenchel und Zwieback-nachschub.

    Auf jeden Fall gute Besserung.

  3. Auch von mir gute Besserung! Das muß doch jetzt echt nicht sein, daß Ihr beide am Reihern seid … :-(

  4. Ohje, dann mal Gute Besserung euch beiden… Das ist doch irgendwie der Super-GAU, wenn keiner den anderen gesundpflegen kann.

  5. Und wer geht die Eimer leeren? :D

    Ist es nicht mit einem gewissen Risiko behaftet, das iPad (ist es das?) so nah am Eimer zu deponieren??? Und dann noch so halb auf Kippe …

  6. Für manche ist es Klopapier, für andere das längste Tempo der Welt. :)

    Gute Besserung euch beiden!

  7. Gute Besserung :-)
    Nadini sollte, wenn sie wieder gesundet ist, gleich wieder ins Fitness-Studio und nochmal die Fettanalyse machen. Warscheinlich ist sie dann im guten Bereich :-)

  8. Magenkrankheiten sind zum Kotzen!
    (So jetzt hat endlich einer den Kalauer gebracht)

  9. Oh Mann, das erinnert mich an die Lebensmittelvergiftung, die der Herr Freund und ich mal nach einem romantischen Mensaessen hatten… Die Eimer! Das Klopapier! Als wärst Du dabei gewesen.

    Gute Besserung euch beiden!
    Es dauert zum Glück nur eine endliche Zeit t, bis beim Kotzen der Nachschub fehlt. :)

  10. Das könnte ich nicht ertragen ^^ Ich brauch meine Ruhe wenn ich krank bin, noch ein Kranker neben mir würde mich zur Weißglut treiben.

    Euch beiden Gute Besserung.

  11. Oh ha: Gute Besserung vorweg.

    @JoJo: Wofür brauchst du eigentlich einen Eimer?
    Wenn die Matraze noch so liegt, wie in einem vergangenen Blogpost beschrieben, dann müsste doch die Kotze eh bergab fließen … zu Nadini >-)

    Liegt da etwa das iPad auf dem Nachtschrank?
    Und wo ist die Brille? Beim Kotzen mit in den Eimer gefallen?

    Puh, mir ist auf einmal ganz komisch …

  12. Das kommt bestimmt von zuviel Colabrause…
    war da nicht auch was mit Auswurf und so ;-)

    Gute Besserung!

  13. Danke für Kommentar Nr. 11 You made my day :)

    Auch von mir gute Besserung! Ich habs zum Glück schon hinter mir.

  14. haha, da sieht man Jojo doch glatt mal ohne brille :D
    die krankheit hat also doch was gutes^^

  15. Hatte ich mal mit meine Ex zu Silvester. Er vor zwölf. Ich nach zwölf. War aber doch irgendwie schön auf merkwürdige Weise …

  16. Na dann euch beiden alles Gute für diese Erst-Erfahrung und eine schnelle Rückkehr zum Alltag.

  17. Oha,
    dann mal auch gute Besserung von mir. Aber hervorragend gezeichnet – das Denken scheint noch nicht beeinträchtigt zu sein ;)

  18. …irgendwie bin ich grad froh das der comic generell in schwarz-weiss gehalten ist…

    guteste besserererung :-)

  19. Pingback: Krümelchen bloggt » Na hoffentlich

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>