Beziehungslevel

beidekrank

47 comments

  1. Das stellt die Behauptung “Geteiltes Leid ist halbes Leid” doch sehr in Frage.

    Gute Besserung von der Küste

  2. wow und trotzdem wird heldenhaft das Blog weitergeführt.
    respekt

    gleichzeitig Grippe – oh je. Dann müsst ihr Freunde und Familie als Pfleger abkommandieren bzw. für Magentropfen (hilft gut gegen übelkeit), Fenchel und Zwieback-nachschub.

    Auf jeden Fall gute Besserung.

  3. Ohje, dann mal Gute Besserung euch beiden… Das ist doch irgendwie der Super-GAU, wenn keiner den anderen gesundpflegen kann.

  4. Und wer geht die Eimer leeren? :D

    Ist es nicht mit einem gewissen Risiko behaftet, das iPad (ist es das?) so nah am Eimer zu deponieren??? Und dann noch so halb auf Kippe …

  5. Gute Besserung :-)
    Nadini sollte, wenn sie wieder gesundet ist, gleich wieder ins Fitness-Studio und nochmal die Fettanalyse machen. Warscheinlich ist sie dann im guten Bereich :-)

  6. Oh Mann, das erinnert mich an die Lebensmittelvergiftung, die der Herr Freund und ich mal nach einem romantischen Mensaessen hatten… Die Eimer! Das Klopapier! Als wärst Du dabei gewesen.

    Gute Besserung euch beiden!
    Es dauert zum Glück nur eine endliche Zeit t, bis beim Kotzen der Nachschub fehlt. :)

  7. Das könnte ich nicht ertragen ^^ Ich brauch meine Ruhe wenn ich krank bin, noch ein Kranker neben mir würde mich zur Weißglut treiben.

    Euch beiden Gute Besserung.

  8. Oh ha: Gute Besserung vorweg.

    @JoJo: Wofür brauchst du eigentlich einen Eimer?
    Wenn die Matraze noch so liegt, wie in einem vergangenen Blogpost beschrieben, dann müsste doch die Kotze eh bergab fließen … zu Nadini >-)

    Liegt da etwa das iPad auf dem Nachtschrank?
    Und wo ist die Brille? Beim Kotzen mit in den Eimer gefallen?

    Puh, mir ist auf einmal ganz komisch …

  9. Hatte ich mal mit meine Ex zu Silvester. Er vor zwölf. Ich nach zwölf. War aber doch irgendwie schön auf merkwürdige Weise …

  10. Oha,
    dann mal auch gute Besserung von mir. Aber hervorragend gezeichnet – das Denken scheint noch nicht beeinträchtigt zu sein ;)

  11. Pingback: Krümelchen bloggt » Na hoffentlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.