Bildfunk

campusradio
[Campusradio Webcam]

16 comments

  1. Wenn die so schlecht ist wie bei NRJ Sachsen, dann sieht man deine Stoppeln eh nicht. xD

  2. Au wei! Wenn man nun schon über rein akkustische Medien beobachtet wird … wo soll das hinführen? :-)

  3. wobei… bei schlechten Webcams sieht man vielleicht die Stoppeln nicht, aber den Schatten dann doch. Gibt dann einen schönen Eindruck von “3 Tage durchgemacht” *esnochschlimmermach* ;-)

  4. ach komm, allein wegen des guten Eindrucks gegenüber der Moderatorin hätt ich mich rasiert ;)

    Aber hey, einigen steht ein Drei-Tage-Bart auch

  5. Rasierklingen sind so scheiße teuer, da kann man es sich ja kaum noch leisten, sich öfter als einmal die Woche zu rasieren.

    Meine Lieblingsausrede :D

  6. OMG, haben wir uns sooo lange nicht gehört, dass ich deine Stimme anders in Erinnerung hab? *g*

  7. @Jörch: Der Englisch-GK ist ja nun auch schon eine Weile her ;)

    @zwutz: Wo denkst du hin? Für mich gibt es nur eine Frau, für die ich mich rasieren würde! ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>