16 comments

  1. wobei… bei schlechten Webcams sieht man vielleicht die Stoppeln nicht, aber den Schatten dann doch. Gibt dann einen schönen Eindruck von “3 Tage durchgemacht” *esnochschlimmermach* ;-)

  2. ach komm, allein wegen des guten Eindrucks gegenüber der Moderatorin hätt ich mich rasiert ;)

    Aber hey, einigen steht ein Drei-Tage-Bart auch

  3. Rasierklingen sind so scheiße teuer, da kann man es sich ja kaum noch leisten, sich öfter als einmal die Woche zu rasieren.

    Meine Lieblingsausrede :D

  4. @Jörch: Der Englisch-GK ist ja nun auch schon eine Weile her ;)

    @zwutz: Wo denkst du hin? Für mich gibt es nur eine Frau, für die ich mich rasieren würde! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.