Bildfunk

campusradio
[Campusradio Webcam]

16 comments

  1. Au wei! Wenn man nun schon über rein akkustische Medien beobachtet wird … wo soll das hinführen? :-)

  2. wobei… bei schlechten Webcams sieht man vielleicht die Stoppeln nicht, aber den Schatten dann doch. Gibt dann einen schönen Eindruck von “3 Tage durchgemacht” *esnochschlimmermach* ;-)

  3. ach komm, allein wegen des guten Eindrucks gegenüber der Moderatorin hätt ich mich rasiert ;)

    Aber hey, einigen steht ein Drei-Tage-Bart auch

  4. Rasierklingen sind so scheiße teuer, da kann man es sich ja kaum noch leisten, sich öfter als einmal die Woche zu rasieren.

    Meine Lieblingsausrede :D

  5. OMG, haben wir uns sooo lange nicht gehört, dass ich deine Stimme anders in Erinnerung hab? *g*

  6. @Jörch: Der Englisch-GK ist ja nun auch schon eine Weile her ;)

    @zwutz: Wo denkst du hin? Für mich gibt es nur eine Frau, für die ich mich rasieren würde! ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>