VHS 1/8 – Nicht lustig

vhs lemminge

35 comments

  1. Haha. So ein Mist :) Wobei ich glaub ich deine Figuren irgendwie besser finde :) Das würde ich gern lernen, doch dein Kurs zu besuchen ist ein bischen weit für mich, wo ich doch aus HH komm. Und die .dean Figur von dir war echt klasse.

    Hau rein, murphy

  2. Du koenntest der Jörg Knör (kennt den noch jemand?) der deutschen Comicszene werden. Mit Stilwechsel auf Zuruf.

    Dabei isses doch ganz einfach:
    Jojo: immer Dienstags in Jena,
    Joscha Sauer: Mittwoch den 20.10. in Erfurt

  3. @14: Ich kann auch nicht zeichnen und würde trotzdem einen Kurs besuchen, wenn er in Leipzig stattfände. Übung macht ja bekanntlich den Meister… :D

  4. Hey, ich bin neu hier.
    Und ich finde Beetlebum tausendmalbesser als Flix oder Nichtlustig oder Ralph Ruthe oder wie sie alle heißen.
    Außerdem sieht Johannes auch am Besten aus :3

  5. Ich würd dann auch schauen, dass jeder nen Bamboo Fun aufn Tisch bekommt. ;) Wobei ein normales Bamboo dafür auch reichen sollte. ^^

  6. *hrhr* Euch ist aber schon bewusst, dass es insbesonders im Umkreis von Hamburg, Köln oder Berlin ganze Horden von Comiczeichnern gibt, die auch sowas anbieten könnten ;)

    1-Tageskurse sind etwas schwierig, da ja dann die Zeit zum Üben fehlt. Wenn dann könnte ich mir am ehesten Hamburg vorstellen, weil dort die Frau Gröner kocht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.