VHS 1/8 – Nicht lustig

vhs lemminge

35 comments

  1. Haha. So ein Mist :) Wobei ich glaub ich deine Figuren irgendwie besser finde :) Das würde ich gern lernen, doch dein Kurs zu besuchen ist ein bischen weit für mich, wo ich doch aus HH komm. Und die .dean Figur von dir war echt klasse.

    Hau rein, murphy

  2. Ich bin auch für einen Kurs in Hamburg. Aber nicht vor März nächsten Jahres bitte. =D

  3. Ich find nichtlustig-Comics sind lange nicht mehr so gut wie sie mal waren. Hab mittlerweile sogar den newsletter bestellt.

  4. Du koenntest der Jörg Knör (kennt den noch jemand?) der deutschen Comicszene werden. Mit Stilwechsel auf Zuruf.

    Dabei isses doch ganz einfach:
    Jojo: immer Dienstags in Jena,
    Joscha Sauer: Mittwoch den 20.10. in Erfurt

  5. Da fällt mir ein.. wann wird endlich NichtLustig 5 geliefert?? *G*

    Achso.. falsches Blog. ^^

  6. @14: Ich kann auch nicht zeichnen und würde trotzdem einen Kurs besuchen, wenn er in Leipzig stattfände. Übung macht ja bekanntlich den Meister… :D

  7. Leipzig wäre ok.
    Ist ja immerhin ein Vorort von Halle.
    Da hab ichs auch nicht so weit *g*

  8. Hier ist noch eine Stimme für einen Kurs in der schönsten Stadt der Welt (für Banausen: ich meine HH)…

  9. @Alex (16): Ich wär auch stark für Düsseldorf. :) Schade, dass der Wortvogel nicht zeichnet.. der kommt doch von da. ^^

  10. Also wenn du nach Hamburg kommst – dann aber bitte nicht mehr dieses Jahr – würde ich mich auch anmelden ;)

  11. Hey, ich bin neu hier.
    Und ich finde Beetlebum tausendmalbesser als Flix oder Nichtlustig oder Ralph Ruthe oder wie sie alle heißen.
    Außerdem sieht Johannes auch am Besten aus :3

  12. @Karsten (23): Auja, Düsseldorf wäre sehr gut, da wäre ich auch dabei :-)
    Jojo, wann hast du Zeit?

  13. Ich würd dann auch schauen, dass jeder nen Bamboo Fun aufn Tisch bekommt. ;) Wobei ein normales Bamboo dafür auch reichen sollte. ^^

  14. *hrhr* Euch ist aber schon bewusst, dass es insbesonders im Umkreis von Hamburg, Köln oder Berlin ganze Horden von Comiczeichnern gibt, die auch sowas anbieten könnten ;)

    1-Tageskurse sind etwas schwierig, da ja dann die Zeit zum Üben fehlt. Wenn dann könnte ich mir am ehesten Hamburg vorstellen, weil dort die Frau Gröner kocht ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>