tausendjähriger Milchbart der Geschichte

romzuurueck
Wir sind zurück! Rom war toll…

17 comments

  1. Ja Rom ist super :)
    Und so wie es aussieht habt ihr ja fast alles gesehen :)
    Zum strand ausserhalb seid ihr mal nicht?
    Da isses auch nett :)
    Nächstes mal dann :)
    Wart ihr im Park Villa Borghese? Von dort aus hat man einen tollen Blick über rom bis zum Petersdom :))))

  2. Na da habt ihr ja einiges an Kilometern gefressen.
    Nächstes Jahr bin ich dann samt Anhang da…
    Kannst irgendwas empfehlen, dass man auslassen kann?

  3. @zwutz: Nein, bei weitem nicht. Aber das große Touriprogramm haben wir durchgezogen ;)

    @Steffen: Ehrlichgesagt fand ich alles super, was wir uns angeguckt haben. Soweit es geht sollte man sich Tickets schon über das Internet kaufen (zB vatikanische Museen) um das Anstehen zu vermeiden.

    @Mela: Tut mir leid, eine Nerdin wie dich enttäuschen zu müssen – aber obiges wurde einfach per Hand auf eine OSM Karte gezeichnet ;) Leider habbich (noch) kein iphone und wollte das iPad nicht immer mitschleppen.

    @km: *hrhr* gute Frage und ich denke man kann es erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.