Auf in den Kampf.

comicvhs

17 comments

  1. War natuerlich viel besser ;)

    Wie genau und eventuelle Urlaubsliveberichte erfaehrt man, wenn man mir verraet wo es in Rom in der Naehe des Hauptbahnhofes einen freien Wifi spot gibt.

  2. Da guckst einfach bei free-hotspot.com nach.

    Dann hast eine hübsche Karte mit kostenlosen und kostenpflichtigen WiFis – die meisten befinden sich in Hotels.

  3. Nu sach nich Sarah hätte dich nicht auch vorgewarnt. Ich sag mal nur Furry-Porn. Hat sie doch schon vor langem in ihrem Blog selbst erlebt die ganze Chose :)

  4. der eine trägt den roten schlüpfer übwe der blauen legins…voll uncool. und der andere nen strampelanzug… auch wenn die spinne was hat. die spielen nie in der coolen liega ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.