24 comments

  1. Die war doch geheim, die Nachricht! ;P
    Übrigens komm ich doch nicht zur DAF-Con, d.h. ich muss dir über Steven ein Bierchen ausgeben.

  2. Warum bin ich eigentlich der einzige, der kein Facebook hat. Und träumen nicht so gut wie alle Typen davon, Zuhälter zu sein?

  3. @Maike
    sehe ich ja ähnlich.
    Aber: ich arbeite für eine amerikanische Firma. Und die sind manchmal etwas prüder. Da reicht schon eine (gezeichnete) nackte Brust. (ein Motiv, dass bei Dir ja in den letzten Tagen häufiger vorgekommen ist)

  4. @Nico: Ach so, okay ich dachte hier in Deutschland.
    ich bin auch sehr überrascht, dass meine Bilder bei photobucket nicht gesperrt werden, aus diesem Grund. ;)

  5. ich arbeite in Deutschland ;)
    (wobei, arbeiten möchte ich das nicht immer nennen)

    Aber da die Amis einen firmenweiten zentralen Filter eingerichtet haben, muss ich damit leben.
    Aber!
    @home hab ich keine Filter *g*

  6. @Maike: Ok. Das war es dann für Dich mit Urlaub in den USA ;-)

    Oh, nach dieser Bemerkung kann ich ja dann auch nicht mehr einreisen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.