Blog Pimp

pimp
Fritz Trackback

24 comments

  1. Die war doch geheim, die Nachricht! ;P
    Übrigens komm ich doch nicht zur DAF-Con, d.h. ich muss dir über Steven ein Bierchen ausgeben.

  2. der grosse Macker ^^

    Bleibe dir zwar treu, doch man kann auch mal über den Tellerrand schauen.

  3. Warum bin ich eigentlich der einzige, der kein Facebook hat. Und träumen nicht so gut wie alle Typen davon, Zuhälter zu sein?

  4. Schön, wenn das mit dem Verlinkungen unter Bloggern (und ähnlichem Volk) noch funktioniert. :)

  5. uiuiui.
    Maikes Blog ist jetzt als “Pornography/Violence” in unserem Webfilter eingestuft.
    uiuiuiui…

  6. @Maike
    sehe ich ja ähnlich.
    Aber: ich arbeite für eine amerikanische Firma. Und die sind manchmal etwas prüder. Da reicht schon eine (gezeichnete) nackte Brust. (ein Motiv, dass bei Dir ja in den letzten Tagen häufiger vorgekommen ist)

  7. @Nico: Ach so, okay ich dachte hier in Deutschland.
    ich bin auch sehr überrascht, dass meine Bilder bei photobucket nicht gesperrt werden, aus diesem Grund. ;)

  8. ich arbeite in Deutschland ;)
    (wobei, arbeiten möchte ich das nicht immer nennen)

    Aber da die Amis einen firmenweiten zentralen Filter eingerichtet haben, muss ich damit leben.
    Aber!
    @home hab ich keine Filter *g*

  9. ach so, ach so.
    Naja NSFW ist mein Comic ja schon irgendwie. An manchen Tagen jedenfalls.

    Sehr gut! :)

  10. Diese pösen Amis mal wieder!! Erst der Irak-Krieg und jetzt sperren sie auch noch Maikes Seite ;)

  11. dann sollte den lieber keiner sagen das wir massig an öl gefunden haben und nahezu keine armee haben XD

  12. @Maike: Ok. Das war es dann für Dich mit Urlaub in den USA ;-)

    Oh, nach dieser Bemerkung kann ich ja dann auch nicht mehr einreisen…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>