Richtigstellung.

Musste sie es denn aus dem Radio erfahren?

41 comments

  1. Tja, alles was sie sagen….oder auch nicht sagen, kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden.
    Aber sie’s positiv: Jetzt hast du bei Nadini mächtig Punkte gesammelt! Und das ohne eigenes Zutun! ;-)

  2. oh nein oh nein – Gefühle bei einem IT-ler… Kann einen sowas nicht den Job kosten? Extrem wichtige Richtigstellung! Ich fürchte nur dass Du die Richtigstellung auch noch mal richtigstellen werden musst – Sieht nach ner Sackgasse aus die eine Einbahnstraße ist…

  3. Du hast gewonnen.
    Jetzt kann sie dir kaum einen Wunsch mehr abschlagen.
    Heirate sie _JETZT_.
    Eine bessere Chance gibt es nicht.

  4. Wenn Du bisher noch nicht gemerkt hast, daß Nadini Deine große Liebe ist, ist Dir echt nicht mehr zu helfen! :-) :-) <3 <3

  5. Wie cool – die haben tatsächlich beetlebum als hintergrundsound genommen :)
    Und DOCH! Er säxelt! Nur gut dass ich das erst jetzt erfahre – bin vom Comic zu angefixt um jetzt noch nen fremdenfeindlich inspirierten Boykott zu starten. Jojo, Du hast einen großen Beitrag zur Integration geleistet!

  6. :(… ich bin entäuscht… Du bist garnicht so nerdig wie Du Dich in den Comics darstellst…. eine Welt bricht zusammen ;)

  7. Das schreit ja geradezu nach einem Heiratsantrag :-D

    Kommst eh nicht mehr aus der Sache raus, sie hat es bestimmt schon überall als mp3 abgespeichert und jeder weiblichen Person vorgespielt :-) *Nadini rulez*

  8. Pingback: Bloß nichts Falsches sagen!

  9. *feier* guter stripe. und gutes interviewe. wenn das ma keine werbung ist. krass.

    aber das du garnicht so nerdig bist entteuscht. wollte doch deine pudding mensaformel testen ;)
    @nadini… bist du nur ein bissel so wie er dich darstellt… dann hat er sowas von viel glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.