Finale!

sondermannfinale

Seit vorgestern ist es nun offiziell und ich stehe mit Flausen, Frau Burrini und Arne von Union der Helden im Finale um den Sondermannpreis der Kategorie Webcomic. Damit werde ich nun schonmal höchstwahrscheinlich auf der Buchmesse Frankfurt anzutreffen sein. Desweiteren ist hier natürlich nicht Schluss. Ich schlage vor, ihr votet fleissig im Comicforum (mit Anmeldung) oder/und auf Spiegel Online (ohne Anmeldung) und ich kümmer mich hier um den Rest.

Wenn wir das schaffen, winkt euch ein Monsterbattlespecial von mir und Malcolm, sowie die lang ersehnte Fortsetzung von NerdyBerdy B)

30 comments

  1. ich hoffe, es zählen auch stimmen, wo man nur in einer kategorie was angegeben hat :-)

  2. Der Morgenstern!!! Der Morgenstern!!!!

    *mordlüstern funkelt*

    Mach sie fertsch!!!

  3. Pömpel + Maske = Rächer des Grauens
    Viel Erfolg in diesem scheinbar nicht ganz ritterlich (nach Waffenauswahl zu urteilen) geführten Gefecht.

  4. Wow – Du fährst starke Geschütze auf – Monsterbattlespecial und die wiederbelebung von NerdyBerdy. Da haben wir ja keine Wahl. Schade um das Pony und den Elefanten

  5. Na endlich mal ein Link, wo man ohne Anmeldung abstimmen kann. Hoffentlich habe ich mich nicht verklickt. *g*

  6. Na toll, wenn ich das früher gelesen hätte mit NerdyBerdy… Jetzt hab ich schon dem süßen Pony meine Stimme gegeben!

  7. Hey Jojo, was soll das heißen “höchstwahrscheinlich”?
    Du hast definitiv in Frankfurt zu sein! Schließlich musst Du der Sarah, dem Ulf und mir ein Eis ausgeben, solltest Du den Sondermann gewinnen! :-)
    Viel Erfolg und heldenhafte Grüße!
    Arne

  8. @Arne: “höchstwahrscheinlich” heisst, das ich nicht verklagt werden kann wenn ich mit gebrochenem Bein oder anderen Gebrechen zuhause dahinvegetieren muss ;) Mach dir keine Sorgen – den Triumph lass ich mir schon nicht entgehen *gnihihihi*

    @anonym: *hüstel* Theoretisch ist da wo keine Anmeldung von Nöten und somit eindeutige Identifikation möglich ist, …

    @Jamc: Ich werde gleichmal bei der Behörde für internationales Webcomicveröffentlichen nachfragen…

  9. WTF? Also ganz ehrlich fällt es mir ziemlich schwer mich zwischen dem großartigen JO-Ich-bin-kurz-vor-der-dreißig-JO und der bezaubernden Burrini zu entscheiden. Aber das ist doch Bestechung mit NERDY BERDY und dem MONSTERBATTLESPECIAL. Das sind unlautere Mittel… Du.. Du.. Du.. Ich kann mich imemrnoch nicht entscheiden. ; (

  10. War eine harte Entscheidung, ob ich Sarah oder dir die Stimme geben soll. Habe mich aber letztlich für dich entschieden :-)

  11. Das mit Nerdyberdy ist ja eigentlich DAS Argument schlechthin. ;-)
    Aber ich haette auch so fuer Dich gevotet ;-)

  12. Das war ja sonnenklar, dass Du in’s Finale kommst!
    Allerdings muss ich sagen, dass ich erst durch den Wettbewerb auf Sarah aufmerksam und mittlerweile ein kleiner Fan geworden bin…

  13. die spaßigen klick-banner rechts oben verlinken zwar auf den artikel zum thema, aber mein internetgeübtes auge blendete den abstimmen-link auf der linken seite direkt aus, als ich das erste mal klickte.
    vielleicht is eine verlinkung wie in diesem comic die bessere wahl?

    wie dem auch sei, ich stimme. und zwar ab.

  14. Hey jojo: leg schon mal den Bleiakku und die Elektroden für die Wiederbelebung von NerdyBerdy bereit.

    *geht jetzt voten*

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>