Beziehungs iPad

ipad1

Labyrinth 2 HD vs Brushes

ipad1 2

28 comments

  1. mein größter kritikpunkt is ja eher die apple politik im store und was zubehör/erweiterbarkeit angeht.
    aber das soll hier kein apple bashing sein. nen tablet is schon nett, ich wünschte, es gäb eins mit android.

  2. Der Hersteller hat für diese Problematik bereits eine Lösung gefunden – nennt sich “dann kauft eben noch eins” …

  3. Multitasking sollte doch bald kommen. Im iPhone gibts es ja schon und fürs iPad kommt es im Herbst.

  4. @joram: Es gibt ein tabblet mit android, nennt sich smartpad, habs bis jetzt nur in der Werbung von 1und1 gesehen und mich nicht weiter informiert, weiß nur dass es das gibt.
    davon abgesehen ist apple wahrscheinlich immer noch besser als 1und1…

  5. Für dich wäre doch bestimmt Sketchbook Pro interessant. Ich habe bereits in mehrern anderen Comicblogs gelesen das diese App das non-plus-ultra für Zeichenkünstler sein soll.
    Ich warte ja noch auf das iPad 2 (mini) ;-)

  6. Wenn ihr wirklich so am iPad zerrt, habt ihr sicher bald einen gesplitteten Screen… ;)

  7. nur mal so:
    jailbreak plus “multiflow” = multitasking am ipad (und das ganze noch in richtig hübsch!)

  8. , dasS jedes Multitasking….
    , dasS kein Multitasking….

    Beachte die ss und s. ^_^

  9. @Klugscheißer: Musst du nicht wieder die Frau Müller aus’m Ersten anscheißen, dass sie mal wieder den Müll nicht getrennt hat? *augenroll*

  10. Endlich versteht jemand meine Probleme….
    Bei mir zuhause geht’s komplett gleich ab.

  11. @Sebastian: Oh ja. Bei mir auch.

    Ich werde auch immer wegen falscher Verwendung von “das” und “dass” kritisiert!
    :-D

  12. Suchti-Sabber! Ha!

    Übrigens: Wenn du das neuste OS-Update per iTunes gemacht hast, lach ich dich aus. Ganz dolle. Dann kannst das Pad nämlich in nächster Zeit nichtmehr jailbreaken. Und ein nicht jailgebreaktes Appleprodukt ist praktisch nutzlos und teuer.
    Viele Apps im Appstore gibts nämlich auch umsonst auf Cydia und anderen alternativen Quellen.

  13. Beim Streit um das iPad sollte man darauf achten das aus dem Beziehungs-iPad kein Scheidungs-iPad wird…

  14. hehe… das Problem kennen wir auch ;-) Bei uns ist der 5 jaehrige der Meinung, das iPad waere seins, da es ja so schoen gross gemacht ist, damit kleine Finger gut tippen koennen. ;-)

  15. Wieso ist jedes Multitasking irgendwo nur eine Illusion? Spätestens seit Mutliprozessor- oder Multicoresystemen geschehen da wirklich mehrere Arbeitsschritte gleichzeitig und nicht in sehr nahen, kleinen Timeslices hintereinander.

  16. hast du schon carcassonne? gibt es zwar nur als iphone-version, aber die läuft auch (grafisch ok) auf dem ipad. wir brauchen gegner ;)

  17. @Bernd naja nicht ganz das ist ja wieder ein Stück zu klein. Ich nutze ja schon einen iPod Touch als Mp3-Player/PDA allerdings ist in machen Dingen das Display etwas zu klein. Das iPhone selbst ist mir zu teuer und ein Handy habe ich außerdem schon.
    Ein iPad haben wir an der Arbeit und da kann ich es ausführlich testen, dabei fällt immer wieder auf es ist zu schwer und zu groß.
    Ich denke das Samsung jetzt das GalaxyTab mit 7″ raus bringt wird auch Apple ein 7″ Gerät bringen müssen.
    Ich werde mir auf jeden Fall beide anschauen.

  18. Ähm, ich las die Kommentare nicht, gehe aber nicht davon aus, dass irgendeiner von denen wirklich sinnvoll ist, also hier meiner:

    Brushes ist nett, aber hast du mal das (ja, viel teurere) Sketchbook Pro getestet? Es ist das, was gerade am meisten mit Photoshop vergleichbar ist. Mehr Brusheinstellungen, Ebenen, etc.

    Falls du das nicht schon getan hast. Außerdem hören die Entwickler gut auf die Community und hinzukommende neue Funktionen sind jedes Mal besser als die vorherigen.

  19. Pingback: Flattr`nde Gedanken eines Fotografen – Backstage Blog von Wonco Photography

  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So und jetzt feiere schön.

    Grüße aus Holzminden.

    Ich sag ja immer die besten Menschen der Welt sind 29/8er..

    (Sorry, hatte den Glückwunsch unter den falschen Comic gepostet. Es ist zu früh….)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>