Been there, done that.

sixtkapelle

27 comments

  1. Auch haben will *sabber*

    Warum fängst du nicht lieber als hmm sagen wir mal … anstreicher an? ich glaube die reißen sich um dich ^^ ;-)

    Da könnte man sich bestimmt auch schwarz was zu verdienen ^^ ;-)

    *nicht zu ernst nehmen* :-)

    Aber sieht wirklich super aus *neidisch guck*

  2. beim nächsten Kompensations-Kurztrip-buchen bitte Wien wählen, ich hätte da auch noch ein paar weisse Wände bei mir in der Wohnung :-)

  3. Ich hätte da ein ganzes Treppenhaus + Flur.
    Inclusive Wochenendtrip nach Heidelberg für Nadini :-)

  4. … au ja auf nach WIEN! Wir kompensieren mittels Stadtführungen, Museum, Theater…… WÄNDE!

  5. afaik stand Wien tatsächlich zur Auswahl, konnte sich aber nicht gegen Paris oder Rom durchsetzen. Nächstes Jahr dann vielleicht ;)

  6. Rom ist doch schön, aber ich muss dich leider enttäuschen, in der Kapelle würde keiner wie auf dem Bild den Foto halten. Nur versteckt von nach unten gestrecken Armen. Denn die haben leider das Fotografieren komplett verboten in der Kapelle.

    Viel Spass Euch und Danke für die Story ::)

  7. Naja, meines wurde ja zuerst auch abgelehnt, dann macht man’s halt nochmals neu, nimmt neue Forschungsergebnisse rein, arbeitet mit anderen Leuten daran… So ist das halt leider.. Schwacher Trost ich weiss…

  8. Schuhe shoppen… Die Nervenbelastung bei einen ausgiebigen und “befriedigen” Schuhshoppingerlebnis ist nicht zu unterschätzen! 8-)

  9. ich wusste es immer.
    Bei euch hat das Weibchen die Hosen an.
    Nun eine wichtige Frage, die mir durch den Kopf geistert:
    Siehst du im Rock wenigstens sexy aus?

  10. Wer so hochkulturell freskiert wie Sie, der ist es eben auch wert, auf DRadio befeatured zu werden. Habe Ihren Thüringer Zungenschlag heute vormittag genossen, Genosse.

  11. Ich hätte einmal das schöne Münster in Westfalen anzubieten plus vier weisse, karge Wände im Schlafzimmer ;)

  12. in der Kapelle ist Fotografieren leider verbooden – und die Wächter achten da ziemlich drauf, jedes ‘klick’ wird sehr streng verfolgt ;)

  13. Whoa, das sind geile Wandbilder (verzeiht den Ausdruck, aber so isses nunmal) – die Fingerhaltung des Trompeterengels, die Zähne…
    Brilliant.

  14. Rom wie in ROMantisch
    sie will einfach mehr Zeit mit dir verbringen
    der Fehlschlag hat ihr ihre Prioritäten aufgezeigt
    und du stehst auf dieser Liste ganz weit oben, Jojo
    (Alle Angaben ohne Gew(e/ä)hr.)

  15. Es stellt sich die Frage ob Schuhe shoppen wirklich eine sinnige Alternative wäre. Wenn Frau im Gegenwert eines Rom-Kurztripps Schuhe kauft kostet das mehrfach nerven. Sowohl beim Kaufdrama als auch beim Anblick des Kontostands und des Gegenwerts…

  16. … nicht zu vergessen die Belegung von Stauraum und das miträumen beim Wohnungswechsel.

  17. Wie praktisch, dass ich diese Wände sehe: Vorm Winter muss ich noch umziehen und nehm dann die Bibelszene über’s Sofa. Wann kannst Du im Oktober? :-D

  18. erm jojo? wenn du deine zeinungen als wandtatoos anbietest, könntest gut nebenbei kohle scheffeln…. und die reisen von nadini bezahln ^^

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>