Schüss!

goodbye

Ich bin dann mal weg und räume den Platz für ein paar
Gastcomiczeichner(vor allem -innen) Viel Spaß!
Und seid nicht so hart mit den Kommentaren!

23 comments

  1. Über den Hudson wegen nem Burger? Naja, New Jersey sollte man sich bestimmt auch mal angucken!
    Aber guck dir auch ein bisschen die Gegend an und nich nur die Fressgelegenheiten!

  2. Viel Spaß im Urlaub! Und in der Zwischenzeit können wir ja ein paar Rechenaufgaben lösen: Jojo isst während seines Urlaubs exakt alle 12,5 Minuten einen Burger/Frapuccino/Bagel oder Chessecake. In 25% aller Fälle kombiniert er dabei 2 Zutaten.

    a) Wieviele kg nimmt Jojo im Urlaub zu?
    b) Berechnen Sie die Elastizität von Nadis Kommentaren zu Jojos Bauchumfang.
    c) Wieviele km muss Jojo nach seiner Rückkehr joggen um die Gewichtszunahme zu kompensieren?

  3. neenee, das Bewältigen der Reiseroute erfordert die exakte Kalorienanzahl einer 12,5minütlichen Zufuhr von Bagel, Frappucchino und Co…

  4. Ist in den 12,5 Minuten schon eingerechnet, dass man auch schlafen muss? Könnte jedenfalls eng werden.

    Ich wünsche trotzdem guten Appetit und viel Spaß in New York City. Und nicht vergessen: Um effizienter zu sein, kann man die Nahrung auch mitnehmen und auf dem Weg zur nächsten Sehenswürdigkeit genießen ;)

  5. Na, da bin ich ja mal gespannt auf Reiseberichte. Alle 12,5 min. so ein Ding – das hängt dir dann besitmmt irgendwann aus den Ohren raus :D

  6. “Und seid nicht so hart mit den Kommentaren!”
    Die Kommentare immer, alles Versager, alle in einen Sack stecken und draufhauen triffst du immer den richtigen!
    mit den Kommentatoren möchte ich erst gar nicht anfangen, pack!

  7. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Big Apple

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.