Bitte und Danke.

tipspielende

Im Stress fast ganz vergessen. Letztens wurde unter heftigen Protesten des 2t-Plazierten das Kicktippspiel beendet. Herzlichen Glückwunsch an Erstplatzierten “MarkoMarin” sowie die 3 50.Plätze “lippifax”, “kruemlkeks” und “jadzia” (Fanpaket und 3 Postkarten sind unterwegs) Bis in 2 Jahren dann wieder…

sondermannDanke

Bei der Gelegenheit will ich mich nochmal bei Allen bedanken, die bei dem Sondermann für mich gestimmt haben! Am 31. August werden die 4 meistgetippten offiziell verkündet – hoffen wir das Beste!

9 comments

  1. ich interpretiere das dann mal so, dass ich mir als drittplatzierter doch so langsam aber sicher meine gewinnhoffnungen (fan-paket, wow!) abschminken kann. :(

  2. Ich bin auch Drittplatzierter :-(
    Konnte man das ahnen, dass man Fünfzigster werden muss, um an die wertvollen Sachpreise zu kommen?

  3. Ich wette, Du wirst bei den ersten Vier dabei sein! Gegen Deinen Hypno-Hamster haben doch zum Beispiel meine fotografierten Superhelden einfach keine Chance. *g* Drücke auf jeden Fall die Daumen und bedanke mich noch mal, dass Du bei meinem Web-Sondermann-Spezial dabei warst. Hat Spaß gemacht.
    Heldenhafte Grüße!
    Arne

  4. ich hasse mal die österreichische Post, weil nach der vorfreude was gewonnen zu haben, ist bis jetzt leider noch nix angekommen :( *snieff* *snieff*

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>