Aus dem Leben eines PhD #1

phd

19 comments

  1. :D Ich schreibe gerade für meinen Chef eine Präsentation in LaTeX und mache die gleichen Faxen, meine Augen sind schon tennisballgroß. Seine Normalschrift – immer mit hartem Bleistift geschrieben – ist höchstens 0,7mm groß, dann kommen noch die z.T. aus Brüchen bestehenden Mini-Indizes hinzu, ganz zu schweigen von der Unterscheidung n-u-v-0-o. Wenigstens muss ich den Inhalt nicht verantworten…. Schmeißen wir uns eine Vitamin A-Kapsel mit Lutein ein und machen klaglos weiter. Du weißt ja immerhin, wofür, ich hingegen warte auf die Rente….

  2. Juhu Jojo studiert wieder! Die Studi-Toons wo es um theoretische Informatik und Logik im Alltagsleben ging (bsp. Mensagespräche) waren die besten!

  3. @habi: Tut er ja gar nicht. Er hebt sich’s hinter sich und schaut zwischen seinen Beinen über Kopf drauf. Manchmal soll ja ein Wechsel des Blickwinkels helfen Dinge besser zu erkennen… ;)

  4. Meine Güte. *langleg vor Lachen*
    Ich liebe es wie Du die Mimik darstellen kannst. Das erste Panel is der Oberbrüller, das Auge, HERRLISCH!

    Ich danke Dir vielmals für solche Perlen des Alltagscomics.

  5. Durch, DURCH, endlich geschafft
    ALLES GELESEN

    [geisteskrankes lachen] haha, hahaha [/gesiteskrankes lachen]

    War aber einfach Super!
    Großes Lob für diese Comics!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.