Einfach laufen lassen…

schwitzen

12 comments

  1. Der echte Nerd hat ein Temperaturapplet am Desktop damit er die Rollläden nicht hochmachen muss und trotzdem weiß wie das Wetter draußen ist.

  2. Ich trau den Plugins nicht mehr…

    Berlin, Regen/Gewitter. Plugin sagt Sonne Oo

    Und nein, nicht erst einmal passiert. Und richtig eingestellt ist es auch. Zumindest in Berlin ist Wetter doch sehr lokal. Bei dem großen Unwetter vor zwei drei Jahren mit Fernsehbildern von ner absaufenden Innenstadt habe ich 5km vom Zentrum entfernt gar nichts mitbekommen. Es war nur etwas windig. Kein Regen. Kein Sturm.

    Auch als Nerd muss man halt ab und zu die Rolllaeden hochmachen und selbst rausschauen.

  3. “Der echte Nerd hat ein Temperaturapplet am Desktop damit er die Rollläden nicht hochmachen muss und trotzdem weiß wie das Wetter draußen ist.”

    Verdammt, voll erwischt!

  4. hab ich das nicht neulich erst beim franzosenblog meiner wahl gesehen?
    egal

    erdgeschosswohnung am hinterhof ftw. (dafür ist mir den rest des jahres kalt -.-)

  5. *argh* ein gigntischer Brokoli verfolgt jeden meiner klicks!!

    btw: süßer hase :) aber warum trägt er bei der hitze schwarze ohrwärmer?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>