Doppelzisch!

flaschenoeffner

26 comments

  1. Das nenn ich Gondor!
    Aber man kann ja auch nicht alles können. Wobei man Bier aufmachen eigentlich im Blut haben muss. Blut. Hihihihihi.

  2. Jojo als “der Don” – hatte Flix denn wenigstens vorher auch zur Warnung nen Tierkopf auf seinem Kopfkissen? :D

  3. @siggi: Jojo trägt einen Smoking. Mit Fliege und roter Rose im Knopfloch. Zur Strafe jetzt sofort zur Videothek und “Der Pate” I-III ausleihen und angucken …

  4. @Torsten
    Wo ist da die Strafe? Die Awesomeness von I und II heben den dritten Teil doch glatt auf. Als Strafe besser drei mal den dritten Teil.

  5. achso: Meint Ihr nicht, eine Weiterführung von NerdyBerdy würde das Voting “positiv beeinflussen”???

  6. wer Biere will muss leiden! Zum Bieröffnen gibts doch Feuerzeuge. Und Löffel, und Messer, und Tischkanten, und Schlüssel, und Metallaschenbecher, und Schraubenzieher, und Maulschlüssel, und stabile Uhren, und Handys, nee Handys nicht. Wann kommt endlich das Handysmartphonemobilding mit nem kleenen Metallwinkel am unteren Ende zum Bieröffnen? Kann man das eigentlich mit dem Metallrahmen des AppleIVdingens? Das wäre für mich ein Kaufargument. Die Bieröffnungshardwareapp.

    Prost

  7. Was is denn Gondor? Und dieser Gesichtsausdruck im ersten Einzelbild – göttlich :D

  8. oh jetzt gräbt Flix sicher eine noch viel peinlichere Episode von dir aus
    so wie du aussiehst bekommt man fast Angst, auf jeden Fall aber Respekt vor dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.