Comics zeichnen leicht gemacht.

copynpaste

Es geht wieder los! Macht mit und lasst Carmen nicht gewinnen…

15 comments

  1. Ich dachte, damit Wacom eine Daseinsberechtigung hat? Und ich mein Gehalt bekomme?? *G*

    Gruss,
    Karsten
    Ein Wacom Mitarbeiter und Fan.. ;)

  2. Hihi sehr schön – und ich hab schon ab dem 4. Bild gegrübelt, ob du echt copy&paste gemacht hast oder nur einfach ganz ähnliche Bilder gezeichnet…

  3. … aber die „Bewegung“ des Zeichenstiftes ist in jedem Bild eine andere – also copy & paste mit Variation!
    Mal wieder ein geniale Idee von Dir!!!

  4. HaHa, echt gut.
    Mein Wacom darf leider nix zeichnen, weil ich da zu schlecht bin, der darf nur Fotos retuschieren… :-(

  5. Pingback: Zivilschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.