Don’t mess with comicbloggers.

erlangen4
[Blattonisch]

16 comments

  1. Jaja, “Nett” ist die kleine Schwester von “Sch….”
    So wird aus einem TKopf-T-Shipt eben auch ein Kringelmuster. ;)

  2. kann mich nicht erinnern im rathaussaal ein derart geringeltes shirt an dir gesehen zu haben – schmückt ungemein trägt figürlich aber eher etwas auf.
    das fällt dann unter “glaubwürdig ist besser auls authentisch”
    ;-)

  3. Könnten Sie bitte MICH mal zeichnen lieber Jojo? Ich möchte nur testen ob meine Eitelness auch auf Papier ausdehnbar ist.

  4. Hihi tja… wer sich ein Fettnäpfchen gräbt, muss es auch auslöffeln.

    Wobei das Bild mit dem Kabel der absolute Brüller ist.

  5. Hey Jojo!!
    Hat mich sehr gefreut Dich mal live kennenzulernen!! Deine Comics sind grossartig. Und danke für die FlattR- Idee. Hab mich gerade anegemeldet. Wenn ich alles eingerichtet habe, schreib ich mal nen Blogeintrag dazu und erwähne, wen man damit alles unterstützen kann!:D

  6. Made my day again ;)
    ich seh so schön nerdig aus.(anbei wie der typ bei garfield nur mit schwarzen haaren)
    Ich empfinde das übrigens als kompliment sowohl anstrengend als auch nett zu sein. dass du meine anstrengende seite kennst, zeigt lediglich, dass ich bei dir vollkommen autenthisch sein kann. Das ist doch was?:D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>