Erlangen Tag 3

erlangen3

21 comments

  1. Also ich finde es jetzt irgendwie merkwürdiger, dass du bereits nach 2 Maß einen solchen Zustand erreicht hast. Du bist/warst du Student… da hätte ich ein besseres Training erwartet ;-)

    Aber deine Selbstdarstellung im letzten Bild ist genial.

  2. Hihi,
    herrlich. Und dann noch zeichnen können. Also entweder war das vorbereitet oder du hast einen Zeichenautomaten …

  3. *hihi* Nee nun wirklich nicht, ehrlich gesagt war das vorgestern ;)

    @AndreG: Entweder ist das Bier hier stärker oder ich bin wirklich nichts mehr gewohnt – Erschreckend!

    @grp: Nadini liest mit ;)

  4. das ist mir wohlbekannt! am schlimmsten war, dass ich zwei nächte hintereinander versucht habe, ein fremdes zimmer aufzuschließen.

  5. meine wohnunsgtür geht per se mit türcode auf und mein unvermögen, die so manchesmal zu öffnen hat rein gar nichts mit alkohol zu tun ;-P
    aber immerhin kann man den schlüssel nicht verlieren…
    ….nur….
    …… vergessen ….

  6. Aber dennoch gegen lapinot.de gewonnen – mit einer halben Stunde Vorsprung. Respekt² ;)

    Übrigens: wirklich cool gezeichnet!

  7. Respekt.
    Zwei Maß widerlichen Erlanger Bieres zu trinken.
    Auch wenn J.B.O. was Anderes behauptet:
    Die lokalen Biere in der Ecke sind untrinkbar.

    Aber Dein Weibchen hat Dich gut unter Kontrolle.
    Du trinkst selten ;)

  8. @Nico:

    interessant, dass wir lokal hier alle die lokalen Biere (mal abgesehen von dem einen, was J.B.O. besingt) als die besten der Welt empfinden. Noch interessanter, wie man als Nichtfranke nach 2 Maß schon nicht mehr nüchtern ist.

    Wahlfranke & Exil-Thüringer

  9. da muss ich zustimmen. Fränkisches Bier zählt zu den leckersten überhaupt. (und ist wohl irgendwie stärker – anders kann ich mir das nicht erklären ;)

  10. Zwei Maß Bier und knülle? Ist das Dein Ernst?
    Okay, wenn man sonst das ganze Jahr über nichts trinkt oder allgemein empfindlich gegenüber Alkohol ist, hilft das natürlich ungemein beim Geldsparen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.