Erlangen Tag 2

erlangen2

17 comments

  1. Sogar in meinem Bekanntenkreis kommen Leute, die mit Comics nix am Hut haben mit nem Flix-Buch um die Ecke. Kann mir das obige Szenario also gut vorstellen. :D

  2. Ich hab bislang deutlich öfter hier gelacht, als bei Flix Heldentage, um ehrlich zu sein ;-)

  3. Tja, der Flix ist ja auch sehr sexy :-) Ich fand dich auf dem Podium der Diskussion aber viel interessanter, und deine Beiträge hier sind einfach intelligenter. Nicht alle wollen Flix …

  4. Ach, am Stand war doch was los heute – zumindest als ich dort war. (Danke nochmal für’s signieren).
    … und hinter Flix brauchst du dich nicht verstecken.

    Wann kommt eigentlich das beetlebum-Buch? :)

  5. Flix hat keine Nadini. Also hat er schon, wohl, aber sie bleibt anonym.

    ‘Nuff said.

    Ach ja, und ‘nen Ruby auch nich. :-)

  6. Christian, vielleicht warst du ja auch erst nach dem Hinweis zu Flix da (;

    Großartiger Strip und ich schließe mich an, hinter Flix brauchst du dich nicht verstecken. Er macht super Sachen aber dein Genie ist größer.

    Wenn diese ganzen Kommentare hier mal kein doller Egopush sind. Aber Vorsicht! Nicht auf der Schleimspur ausrutschen (;

  7. Ich will auch ein Seelenstrip,
    aber eher, weil da mein Lieblingsfledermausfürst drin ist
    :D
    Nein, wirklich, ich mag euch alle!

  8. ulf wie er leibt und lebt! in bild eins sogar noch ähnlicher als in bild zwei.
    oh. ich hätte “panel” schreiben sollen.
    grüsse aus köln,
    leo

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>