Erlangen Tag 1

beetlebum

Update: Huch… vergessen die Kommentare einzuschalten. Jetzt aber.

9 comments

  1. Jojo stellt auf einer Pornomesse aus :-D

    Ohne Scherz: Ist da am Eingang auch eine Alterskontrolle?

  2. eine der grundwahrheiten der menschheit, so abgedroschen sie auch sein mag: “sex sells” …seelenstrips ist(wohl durch zufall, mir fällts erst jetzt auf) nicht doppel- sondern tripeldeutig.gibt wohl noch leute bei denen der hintere wortteil bestimmte triebe anspricht^^…

    …freud hätt’s sicher gleich erkannt (der alte lustmolch)

  3. HiHi, der is echt gut.
    Ich wär ja gern gekommen auf die Messe, hat sich leider keiner gefunden der mit wollte und allein hatte ich auch keine Lust.

    Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt. Wenn ich jetzt sogar deine Comics veröffentliche in unserer Zeitung.

  4. @Matthias: Ich hab ehrlich keine Ahnung, was ich hätte zeichnen sollen wenn er zugestimmt hätte :D

    @DrJackal es gibt da so einen Insider, dass Comicblogger immer nackt zeichnen… ;)

  5. Pingback: keine panik logbuch isla volante

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>