Erlangen Tag 1

beetlebum

Update: Huch… vergessen die Kommentare einzuschalten. Jetzt aber.

9 comments

  1. eine der grundwahrheiten der menschheit, so abgedroschen sie auch sein mag: “sex sells” …seelenstrips ist(wohl durch zufall, mir fällts erst jetzt auf) nicht doppel- sondern tripeldeutig.gibt wohl noch leute bei denen der hintere wortteil bestimmte triebe anspricht^^…

    …freud hätt’s sicher gleich erkannt (der alte lustmolch)

  2. HiHi, der is echt gut.
    Ich wär ja gern gekommen auf die Messe, hat sich leider keiner gefunden der mit wollte und allein hatte ich auch keine Lust.

    Hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt. Wenn ich jetzt sogar deine Comics veröffentliche in unserer Zeitung.

  3. @Matthias: Ich hab ehrlich keine Ahnung, was ich hätte zeichnen sollen wenn er zugestimmt hätte :D

    @DrJackal es gibt da so einen Insider, dass Comicblogger immer nackt zeichnen… ;)

  4. Pingback: keine panik logbuch isla volante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.