Hourly Comic Day belated

Ich habe letztens über die French Milk Autorin Lucy Knisley festgestellt, dass der 1. Februar Hourly Comic Day ist (sozusagen eine ähnliche Sache wie der 24 Hour Comic Day am 3. Oktober). Damit etwas verspätet und nicht ganz regelkonform – mein Hourly Comic vom 4. Februar:

24hcomic

24 comments

  1. Was zum Teufel seh ich da?? Die Bananenschale auf dem MacBook?? Ich hoffe das war nur eine Idee im Comic ;)

    Ansonsten eine tolle Umsetzung, den Koffeinschock kenne ich gut ^_^

  2. Koffeinschock erst um 18:00 Uhr? Da musst du noch dran arbeiten :-)
    Der Titel deines Buches würde mich auch interessieren!!

    Warum eigentlich “Diättagebuch aktualisieren”?
    Was schreibst du da rein?
    “Wieder 5 Stücke Kuchen zu viel?”
    :-)

  3. … Nadini liest einen der Bände aus Robert Jordans Zyklus “Das Rad der Zeit”. Fragt sich nun, welchen. ;-)

  4. wie cool, gerade im vorletzten panel habe ich viele parallelen entdeckt, vielleicht nicht “lost” aber dafür die typische decke beim “weibchen” und den schlapptopp beim “männchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.