Hourly Comic Day belated

Ich habe letztens über die French Milk Autorin Lucy Knisley festgestellt, dass der 1. Februar Hourly Comic Day ist (sozusagen eine ähnliche Sache wie der 24 Hour Comic Day am 3. Oktober). Damit etwas verspätet und nicht ganz regelkonform – mein Hourly Comic vom 4. Februar:

24hcomic

24 comments

  1. Was zum Teufel seh ich da?? Die Bananenschale auf dem MacBook?? Ich hoffe das war nur eine Idee im Comic ;)

    Ansonsten eine tolle Umsetzung, den Koffeinschock kenne ich gut ^_^

  2. welches flashspiel? welches?
    doch nich creeperworld von nerdcore rene? :D

    nice strip !!

  3. Koffeinschock erst um 18:00 Uhr? Da musst du noch dran arbeiten :-)
    Der Titel deines Buches würde mich auch interessieren!!

    Warum eigentlich “Diättagebuch aktualisieren”?
    Was schreibst du da rein?
    “Wieder 5 Stücke Kuchen zu viel?”
    :-)

  4. @Banger: Ich tippe mal wie rafael auf Charles Bukowski, Der Mann mit der Ledertasche.

  5. … Nadini liest einen der Bände aus Robert Jordans Zyklus “Das Rad der Zeit”. Fragt sich nun, welchen. ;-)

  6. Du Lügst! Ich habe dich erwischt. Du schreibst 23:00 Uhr aber der Radiowecker zeigt 23:30 ! Ha!

  7. Korrigiert mich, wenn ich mich täusche. Aber der Müll wurde NICHT runtergebracht. Das gibt Ärger!

  8. wie cool, gerade im vorletzten panel habe ich viele parallelen entdeckt, vielleicht nicht “lost” aber dafür die typische decke beim “weibchen” und den schlapptopp beim “männchen”

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>