Sprühsahne

[lang_de]bachelor1de [/lang_de] [lang_en]bachelor1en [/lang_en]

17 comments

  1. Hilfe.. ich hab Angst.. ich heirate auch in 4 Monaten. Und ich hab doch Laktose-Intoleranz.. möchte nicht wissen, was Sprühsahne mit mir anrichten würde!!

  2. : ) klingt gut. Junggesellenabschied uebersetzt man hier in Irland uebrigens mit ’stag night‘ oder auch einfach stag (Hirsch) – der Jungesellinnenabschied ist die ‚Hen-night‘

    Dann roehrt mal noch mal richtig, bevor es ernst wird.

  3. Als Mitgewirkter und Opfer meiner eigenen Sensationslust bleibt nur eins zum Nachgang:
    Wunderbar – Nie wieder – oder wenn, dann nur mit Alkohol – und schön zusammengefasst…genauso wars!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.