Sprühsahne

bachelor1de

17 comments

  1. Ich glaub, das nächste Mal sollte ich mal nach Jena reinfahren, statt immer nur dran vorbei… :)

  2. Hilfe.. ich hab Angst.. ich heirate auch in 4 Monaten. Und ich hab doch Laktose-Intoleranz.. möchte nicht wissen, was Sprühsahne mit mir anrichten würde!!

  3. Genau, weißer Russe im TT – ohne das wär’s kein richtiger Junggesellenabschied gewesen :)

  4. : ) klingt gut. Junggesellenabschied uebersetzt man hier in Irland uebrigens mit ‘stag night’ oder auch einfach stag (Hirsch) – der Jungesellinnenabschied ist die ‘Hen-night’

    Dann roehrt mal noch mal richtig, bevor es ernst wird.

  5. Als Mitgewirkter und Opfer meiner eigenen Sensationslust bleibt nur eins zum Nachgang:
    Wunderbar – Nie wieder – oder wenn, dann nur mit Alkohol – und schön zusammengefasst…genauso wars!!!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>