Sprühsahne

bachelor1en

17 comments

  1. glaub mir, das wird nicht dein letzter sein
    maximal der nächste kann dein letzter sein

  2. Ich glaub, das nächste Mal sollte ich mal nach Jena reinfahren, statt immer nur dran vorbei… :)

  3. Hilfe.. ich hab Angst.. ich heirate auch in 4 Monaten. Und ich hab doch Laktose-Intoleranz.. möchte nicht wissen, was Sprühsahne mit mir anrichten würde!!

  4. Genau, weißer Russe im TT – ohne das wär’s kein richtiger Junggesellenabschied gewesen :)

  5. : ) klingt gut. Junggesellenabschied uebersetzt man hier in Irland uebrigens mit ‘stag night’ oder auch einfach stag (Hirsch) – der Jungesellinnenabschied ist die ‘Hen-night’

    Dann roehrt mal noch mal richtig, bevor es ernst wird.

  6. oh mann, ich hab jetzt schon angst vor meinem…
    aber ich freu mich auch :)

    Coole Story

  7. Als Mitgewirkter und Opfer meiner eigenen Sensationslust bleibt nur eins zum Nachgang:
    Wunderbar – Nie wieder – oder wenn, dann nur mit Alkohol – und schön zusammengefasst…genauso wars!!!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>