Nerdmasse

bioschockerklarung

28 comments

  1. Word!

    Frohes neues Jahr an Jojo und auch an die un-nerdige Nadini! ;)

    Und natürlich auch an alle anderen Stammleser.

  2. Es gibt immer irgendeinen, der es weiß.
    Wenn mal keiner in meiner Umgebung ist, treffe ich spätestens zwei Tage später auf die Antwort.
    Das ist immer so.

  3. Das große ẞ sieht für mich immer aus wie ein B. Kein sehr schöner Buchstabe, dann schon lieber zwei große S.

  4. seit wann gibt es denn bitte ein großes scharfes s??!?
    hab ich da in den letzten jahren seit dem schulaustritt etwas verpasst?
    auf jeden fall super strip :)

  5. Vielleicht sollte ich mehr Computerspiele spielen, damit ich die Comics verstehe. Hey das wäre doch mal ein super Neujahrsvorsatz. Mehr Computerspielen. :D

    Wie hat Ruby Sylvester überlebt? Habt ihr ihr einen kleinen Partyhut aufgesetzt? hatte sie eine Trööööte? Konfetti?
    Mehr Ruby für die Nicht-Gamer!

  6. Beim ersten Bild schon hatte ich ein Deja-vu; Ich wusste bloss nicht, woran es mich erinnert…;-)
    Aber hey: Sie hätte auch ein Splicer werden können(In Deckung geht) :-)
    Euch ein frohes neues Jahr!

  7. Ich finde in der Hinsicht ist Twitter das idealste Tool für Collaborative Nerdism.

    Ach übrigens:
    2010 ist ein Nerdjahr – eigentlich sogar DAS Nerdjahr – 01.01.10/10.01.10 und am allerwichtigsten 101010 der weltweite Feiertag, der allumfassende Handtuchtag

    Mag mir jemand helfen aus dem 101010 einen globalen Feiertag zu machen? MIt BarCamps, TowelFlashmobs, Lanparties und Co?

  8. @Holger
    Nein, der Handtuchtag wird am 25.5. bleiben. Aber für die Nerds unter uns ist der 10.10.10 natürlich ein Geheimtip, da dann wahlweise die Welt untergeht oder das Rätsel um die ‘answer to life, the universe and everything’ gelöst wird. Je nach Gemüts- und Interessenlage.

  9. Außerdem erhält man bei 2mailigen Hintereinanderschreiben von 101010 und einer geschickten Trennung: 10 101 0 101 01 0 also 2 5 0 5 1 0 – so falsch kann es also nicht sein ;)

  10. @all der 101010 ist nicht nur die Antwort auf alles sondern soll auch eine Art Denkmal für alles was nerdig ist sein – und eine Party und Bier …

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.