Tschüss 2009

jojoschock

18 comments

  1. gelungener 09er abschluss.
    2010 kann kommen.
    nen guten start und mögen die copics nie leer und das wacom nie stromlos sein.

  2. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für all die Zeit im Jahr 2009, die mir durch diesen Blog versüßt wurde.

  3. @ erster: Hehe…. das war auch das erste, was ich auf dem Bild gesucht habe. :-D

    Super cool geworden und Euch alles Gute für’s neue Jahr! Freue mich schon auf weitere Comics :-)

    Beste Grüsse
    Livia

  4. Ist das in der linken Hand ein Stift (so’n Edding) oder eine Rakete? Abgesehen davon siehst Du ein bißchen aus wie Michael Moore… :-D

    Guten Rutsch!

  5. @Julian: Genau, an Michael Moore mußte ich irgendwie auch spontan denken! Und das Bild ist sehr gut geworden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.