Beifahrerinnen

gta4
The problem of videogames getting too realistic.

17 comments

  1. verfahren? in liberty city? wie gehtb das denn?!?!? schon mal die gelbe/grüne linie unten in der mini-map gesehene?!?! stichwort: GPS-NAVI.
    und jede abweichung von der route fällt einfach unter künstlerische freiheit ;-)
    (was macht die dann erst für ein gesicht wenn du passanten über den haufen fährst O.o)

  2. Werde das Game heute Abend auch zu ersten Mal spielen. Aber ohne “Beifahrerin”.

  3. Das mit dem Verfahren liegt nicht an Nadini, sondern daran, dass die Lupe vor dem Fernseher verrutscht ist…stimmts Kief?

  4. naja, so lange sie nur übers Fahren meckert—
    nicht, dass Du einen Auftrag ausführst und dann kommt “na, hättest Du nicht erst mal mit dem reden können, bevor Du direkt losballerst?” *rofl*

  5. kann von ähnlichen Scenen bei Burnout Paradise City berichten…
    NAAAAAIIIIIIIIN, nicht DAS Links, das ANDERE Links!
    Wusch, sind se alle wech :(

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>