Autosuggestion

blogniggi
Alles Gute zum 40sten, Niggi :)

8 comments

  1. Pingback: Jojo vs Mal & ein Geburtstagskind auf Who said that I wasn’t right?

  2. Man.. wie kommt der Herr Niggemeier nur dazu, neben seinen ganzen Tätigkeiten auch noch Wii Abende mitmachen zu können? :) Und das in dem Alter?

  3. @sam:

    Habe ich auch erst nicht verstanden. Aber du musst dir folgendes vor Augen halten: Das ist Stefan Niggemeier, Mitbegründer des berühmten BildBlogs. Also, wen könnte sich Stefan wohl als Feindbild vorstellen?

    P.S.: Es hilft, wenn man die Mundpartie verdeckt, dann isses ziemlich eindeutig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.