Hamster-Griff

rubyarzt

13 comments

  1. der Griff ist wirklich böse!
    Und wenn ich nicht immer viel zu viel Mitleid mit meiner kleinen haben würde, wär ihr WTF?!?!?-Gesichtsausdruck dabei eigentlich auch ziemlich witzig ;)

  2. Pingback: Die Geschichte mit dem Nager | Signal77 Blog

  3. Ach Mensch, der arme kleine Kerl hat ganz schön viel durchzustehen….Aber der Panel, wo er sein Fell wieder zurecht rückt, ist echt goldig…:)

  4. Der Traumgriff bei Nagern schlechthin. Geht auch bei Katzen u kleinen Hunden. Bei Chihuahuas allerdings mit Vorsicht anzuwenden, die Augen könnten rausfallen. ;)

  5. Klärt mich auf, was stellt man dann mit den Tieren nach Anwendung des Nager-/Kaninchen-/Hamstergriffs an?!

    Wenn doch keine Öffnung mehr da ist, wo sie hingehört, wird so manche Behandlungsmethode doch schwierig bis unmöglich?

  6. Also meine Tierärztin hat neulich erst einen Hypnosegriff bei meinem Kaninchen angewandt – völlig bewegungsunfähig, weil im Dämmerschlaf :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.