Pups ‘n Roll

ipodklo

34 comments

  1. Yeaaaah – ich bin nicht der einzige mit dem Problem – wobei es noch erschwert wird wenn das Kabel unter dem Pullover geführt wird…

  2. selbiges Problem hatt’ ich auch schon. mit nem shuffle geht es nicht … da ist die schnur zu kurz.

    und ich finde, die einzelnen strecken zwischen den gelenken sollten mit relativen längen versehen werden.
    das ist nicht eineindeutig!

  3. @andy: noch ein paar Monate, dann geht sie wieder richtig :)
    @Ronaldo: kabellose Technologien sind mir suspekt!
    @Fritten: Und ich habe gestern abend ewig einen Wortwitz (die Auswahl bei diesem Thema ist exhorbitant) für den Titel gesucht. “Ipott” wäre noch besser gewesen… damn.
    @Bommi: Ist nur ne Skizze – ich kann doch nicht zeichnen ;)

  4. wissenschaft ist schon cool… bei gewissen leuten die sich der wissenschaft bedienen, für solch…. bahnbrechenden probleme anstatt das ding einfach aus der tasche zu holen, habe ich beim coolnessfaktor noch so meine zweifel… ;)

  5. Pingback: uberVU - social comments

  6. @Marcus: Ich werd’s dir mal bei einer gemütlichen Tasse Tee erklären, mein Geisteswissenschaftlerfreund :)
    @baschtl: ich warte dann auf die Ergebnisse…

  7. Immer wenn man gerade denkt, man wäre der einzige mit diesem Problem, ja der einzige, der überhaupt darüber nachdenkt…. Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.