BRRRRRR!!!

xbox360

30 comments

  1. Da hilft nur ein Laufwerkflash. Der kann die Lautstärke verringern, wenn man die Geschwindigkeit etwas runtersetzt. Der Nachteil ist halt, dass es sein kann, dass man von XBox Live gebannt wird. Das heißt dann keine Online Spiele, keine Demos, kein Twitter, Facebook und Last.fm und auch keine neuen Kleider für die Avatare mehr.

  2. Ist das wirklich so extrem? Wie ist es denn im Vergleich zur PS3? Die konnte ich mal probehören.

  3. Juhuuu!! Jojo ist wieder da… nur warum musstest du gleich zur X-Box Fraktion wechseln?!!? xD neeeeeeiiiiinnn….

  4. das “laufwerk”? bei mir kommt der meiste lärm meistens aus den boxen O.o

  5. Im vergleich zur PS3 ist die 360 schon ziemlich laut. Aber mit entsprechend guter HeimkinoHiFiBeschallungsanlage auf hohem Pegel ist das auch kein Problem mehr ;)

    Aber Egoshooter mit nem Gamepad? Geht ja garnicht!

  6. Na endlich – wurde ja auch langsam Zeit…ich hatte schon Beetlebum-Entzugssymptome.

  7. Ah. Da haben wir dann wohl auch die Erklärung für die kreative Pause. Das neue Spielzeug im Hause.

    Eine Xbox kommt mir zu Hause ja nunmal gar nicht über die Schwelle. nee nee

  8. Yay. Ein Lebenszeichen.

    Und seh ich das richtig, dass das Spiel neben der xbox aufm letzten bild “Cod:Modern Warfare 2″ ist? =D

  9. Kommt mir bekannt vor… bei uns hielt die PS3 auch nur als Mediacenter den Einzug, als Spielekonsole wäre ich vermutlich mit rausgeflogen.

    Tja Mädels, wir können auch anders :P

  10. jawoll du hast dich richtig entschieden ;) … xbox 4 live

    was hasten fuer schoeen spiele ?!

    mfg

  11. Jippiejippieyeah,

    der Jojo is wieder da!
    Danke, daß du wieder für uns zeichnest :)

  12. jojo, gott sei dank dachte scho dass hier tot is, (: schön dass du doch wieder malst

  13. Pingback: uberVU - social comments

  14. wie tarzun schon sagte, einfach Spiel auf Festplatte kopieren und schon ist Schluss mit dem Laufwerkslärm…braucht kein Flashen oder sonstige Frickelsachen ;)

  15. Übrigends schade das dass ne X-Box is … auf der PS3 hätten mer mal COD MW2 zocken können =) …. Für alle anderen PS3 und MW2 besitzer mein Accountname: Ixceman

  16. Bei mir hats ein wenig geholfen, die XBox waagerecht hinzulegen und nicht aufrecht hinzustellen.

    Ach ja, schön dass es mal wieder was zu lesen gibt… Klasse Blog!! Weiter so!!

  17. Ich hab eher die Vermutung, das ist der Lüfter. Das Laufwerk bekommt man ja relativ schnell still, in dem man das Spiel auf der Festplatte installiert…

    … dennoch gratulation zu der sehr guten Entscheidung. :D

  18. Du musst ihr nur gescheite Spiele zeigen, dann wird sie die xbox schon noch mögen, ging mir zumindest so ;)

  19. Wenn du raus hast, wie du die Xbox beziehungstauglich in die Wohnung eingeführt hast… Mailadresse hast du ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>