BRRRRRR!!!

xbox360

30 comments

  1. Da hilft nur ein Laufwerkflash. Der kann die Lautstärke verringern, wenn man die Geschwindigkeit etwas runtersetzt. Der Nachteil ist halt, dass es sein kann, dass man von XBox Live gebannt wird. Das heißt dann keine Online Spiele, keine Demos, kein Twitter, Facebook und Last.fm und auch keine neuen Kleider für die Avatare mehr.

  2. Juhuuu!! Jojo ist wieder da… nur warum musstest du gleich zur X-Box Fraktion wechseln?!!? xD neeeeeeiiiiinnn….

  3. Im vergleich zur PS3 ist die 360 schon ziemlich laut. Aber mit entsprechend guter HeimkinoHiFiBeschallungsanlage auf hohem Pegel ist das auch kein Problem mehr ;)

    Aber Egoshooter mit nem Gamepad? Geht ja garnicht!

  4. Ah. Da haben wir dann wohl auch die Erklärung für die kreative Pause. Das neue Spielzeug im Hause.

    Eine Xbox kommt mir zu Hause ja nunmal gar nicht über die Schwelle. nee nee

  5. Yay. Ein Lebenszeichen.

    Und seh ich das richtig, dass das Spiel neben der xbox aufm letzten bild “Cod:Modern Warfare 2” ist? =D

  6. Kommt mir bekannt vor… bei uns hielt die PS3 auch nur als Mediacenter den Einzug, als Spielekonsole wäre ich vermutlich mit rausgeflogen.

    Tja Mädels, wir können auch anders :P

  7. Pingback: uberVU - social comments

  8. wie tarzun schon sagte, einfach Spiel auf Festplatte kopieren und schon ist Schluss mit dem Laufwerkslärm…braucht kein Flashen oder sonstige Frickelsachen ;)

  9. Übrigends schade das dass ne X-Box is … auf der PS3 hätten mer mal COD MW2 zocken können =) …. Für alle anderen PS3 und MW2 besitzer mein Accountname: Ixceman

  10. Bei mir hats ein wenig geholfen, die XBox waagerecht hinzulegen und nicht aufrecht hinzustellen.

    Ach ja, schön dass es mal wieder was zu lesen gibt… Klasse Blog!! Weiter so!!

  11. Ich hab eher die Vermutung, das ist der Lüfter. Das Laufwerk bekommt man ja relativ schnell still, in dem man das Spiel auf der Festplatte installiert…

    … dennoch gratulation zu der sehr guten Entscheidung. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.