Partner-Bettwäsche

partnerbettwaesche

25 comments

  1. Von Bild 2 nach Bild 4 fehlen offensichtlich ein einige Sommersprossen. Was man des Nachts nicht so alles verschluckt – Spinnen sind wohl das kleinste Problem. ;)

  2. In Oceans 13 betupfen die das Betttuch nur mit Pherhormonen, die kleine Tierchen anziehen… und die beiße halt, sah mir net wie ne Krankheit aus, eher wie schlimmste Allergie ^^

  3. es ist meine grausame rache an dir, jojo. und glaub mir, das war erst der anfang, du mistkerl :D.

  4. Wir Frauen kriegen halt was wir wollen und gehen notfalls auch übder die Leiche deiner Lieblings-Simpson-Bettwäsche.

    Muaha ha ha ha ha

    Go, Nadini, Go!

  5. “einziartigen”? :-)

    Ich finde ja, Pfotoshop oder andere Bildverwurstungssoftware verdient auch mal eine Rechtschreibprüfung. Wiewohl dann Akolyten des heiligen St. Jobs wieder anbringen würden, daß OS X sowas längst (also seit ungefähr 10.5 oder so) hat.

  6. Oh mein Gott!! Da ich selber Biologe bin, kann ich dir jetzt nur raten ganz schnell zum Arzt zu gehen … bevor das schlimme Nasenbluten kommt und dir kleine Würmer aus den Augen kriechen!
    Sowas fieses hätte ich Nadini nie zugetraut! ;-)

  7. Also, das mit der Partnerbettwäsche ist bei meinem Freund auch so ein Phänomen. Da ziehe ich neulich unterschiedliche auf und was kommt? “Haben wir denn nicht zwei davon?” …

  8. Nur so zum Verständnis: Ist Partner-Bettwäsche jetzt ein Set bestehend aus 2x gleiche Bettwäsche für 2 verschiedene Decken, oder für eine große Decke, eine Decke für beide Partner spzusagen?

  9. @Haf: da fehlt noch mehr, z.B. ein i ^^
    @Jojo: Die Krankheitserreger waren in den Handtüchern. =)

    Is doch immer schön zu sehen, wieviele Leute Pro7 immernoch vor den Fernseher locken kann, obwohl soviele Leute (ich auch) sagen, dass Pro7 voll der dämliche Sender is (abgesehen von den Simpsons natürlich)

  10. hihi :)
    Da hilft nur eins: schenk Ihr zu Weihnachten einen Doppelpack Simpsons Bettwäsche. Oder biete ihr für die nächste Nacht ganz selbstlos Deine Seite an?

    @mac user: na, schon den Schneeleoparden installiert und mal den user account angeworfen? ;)
    disclaimer: wer an dieser Stelle nicht weiß was gemeint ist, sollte es auch nicht ausprobieren…

    @ Herr von Duden: ach wat solls, das versteht sich, auch ohne, Kommatas, vorherragend *augenzwinker* – es sei denn, das Wort “ummodifizieren” wurde mittlerweile in die Liste erlaubter doppelmopelleien aufgenommen :)

    weiter so in künstlerischer Freiheit, nieder mit den Satzzeichen!

  11. Haha, geil :-)

    Also ich wollt einfach mal schreiben: Super Blog, ich lese ihn mit Freuden seit gefühlten zwei Jahren und bin schwer begeistert.

  12. Nur so zum Verständnis: Ist Partner-Bettwäsche jetzt ein Set bestehend aus 2x gleiche Bettwäsche für 2 verschiedene Decken, oder für eine große Decke, eine Decke für beide Partner spzusagen?

    Das wäre auch meine Frage gewesen. Hints anyone?

  13. Ich denke Partnerbettwäsche können auch zwei Decken mit dem gleichen Bezug sein. Das andere wäre dann eine Partnerdecke mit einfach einem Bezug…

  14. Wozu 5m²? 3 reichen, 2*1,5 meter. Man will schließlich die Freundin spüren, wenn sie denn da ist..

  15. ich glaube aber das führt unausweichlich zu streitereien, wenn der partner sich nachts umdreht und die decke plötzlich weg ist. und mir persönlich sind zwei meter zu kurz (bei 1,85), ich hätte doch gerne warme füße.

    5m² passt schon ^^

  16. gibt es partnerbettwäsche eigentlich auch für familien, ein set in hamstergröße?

  17. @Matt-again die IKEA PartnerBettwäsche ist aber nicht 2*150 sondern 220×240 und das sind rund 5qm ;) und die kann man manchmal auch schon alleine gebrauchen :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>