Alles nur Nieten.

nadinigeb
Alles Gute zum Geburtstag, Süße.

19 comments

  1. Hihi, sehr hübsch illustriert. Aber diese Annehmlichkeiten wiegen natürlich nicht das Alleinsein am Geburtstag auf, nicht wahr?

  2. Danke Suesser!
    Endlich funktionsfaehiges Internet gefunden. Bin nicht ganz bankrott aus LasVegas herausgekommen. Noch genug Geld da fuer die Outlets in Los Angeles!

    Bis Sonntag! :X

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, N4d1n1. Und ja, gib das ganze Geld aus. Jojo wird bestimmt noch vor deiner Ankunft ganz verrückt alles auf Vordermann bringen :D

  4. Wie süüüß!!! So nen tollen Geburtstagsgruß will ich auch mal haben!! :)
    Auch von mir alles Gute, Nadini!

    Und @ Jojo: Schön, dass es hier doch wieder was neues gibt. :)

  5. … und an Jojo:
    Wenn N4d1n1s Haare sonst nach rechts gekämmt sind, dürften sie bei dem letzten Panel nicht nach links gekämmt sein. Oder ist das nur der Unentschlossenheit der Frauen gehuldigt?

  6. @ednong:
    Man sieht das doch aus Nadinis Perspektive, sprich, was von außen wie “nach rechts” aussieht, sieht für sie wie “nach links” aus. ;)

  7. @15/4dn1a:
    Falsch ausgedrückt meinerseits: ich meinte, ihre Haare seien sonst zu ihrer rechten Seite gekämmt, wenn ich mich nicht täusche.

  8. Nachträglich alles Gute an Nadini.

    Wie gewohnt astrein gezeichnet. Beim Hamster im Seifenschaum hab ich mich einigermaßen beölen müssen. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.