30-2

30-2

62 comments

  1. Was schon wieder ein Jahr rum ich erinnere mich an den letzten Strip dieser Art als wäre es erst gestern gewesen….

    ….Herzlichen Glückwunsch!

  2. Glückwunsch!

    Heisst das aber auch, dass du erst mit 31 dein Diplom gemacht hast? ^^

  3. Motherfucking Happy fucking birthday, my dear fucker, may the fucking fuck be with you fuckingly cool guy for the fucked up rest of your fucking life!
    Oder in kurz: Live long and prosper.

  4. Alles gute wünsch ich da mal…obwohl…so langsam sieht die 30 echt bedrohlich aus, nicht wahr? (selber auch 30-2 [= 28, für die Rechenkünstler unter uns ;-) ] ) Aber lass uns die Jugend noch genießen, so lang es geht.

    *trotzdem schonmal Gehilfe und Doppelherz besorgen geh*

  5. Glückwunsch, und Wilkommen im Klub der alten aber noch nicht ganz Alten Säcke im besten Liz Taylor Alter :D

  6. Herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin.
    Aber glaube mir, die 30 ist echt nicht so schlimm. Irgendwie ist es auch ein schönes Alter. Mit der großen 30 hatte ich seinerzeit absolut keine Probleme.
    Aber jetzt, wo ich zwei Jahre vor der großen 40 stehe, da wird mir offen gestanden schon Angst und Bange. Und zwar ganz heftig! Ich hätte nie gedacht mir ein Geburtstag so viel Angst einjagen kann.
    Also, genieße es. Ich würde gerne mit Dir tauschen.

  7. na dann – grüsse und glückwünsche aus der “40-3″-er welt ;-)

  8. Tod, wo ist dein Stachel?
    1. Korinther 15,55

    (Oder muss es etwa Sichel heißen?!)

    Glückwunsch!

  9. Glückwunsch
    (von einem Geburtstagskind zum andern)

    Ist es nicht schrecklich: Da hat man Geburtstag und im Radio spelen sie Michael Jackson hoch und runter. grrrr…

    Gruß von einem 40-5

  10. Glückwunsch!
    Gib das Alter doch in Zukunft einfach binär oder in hex oder zu einer beliebigen anderen Basis an ;-)

    Gruß aus der 11101-Ecke

  11. Hey Jojo,

    auch von uns alles erdenklich Gute zum (28.) Geburtstag. Nimms nicht so schwer, ich musste dieses Jahr die 31 ertragen und siehe da, ich lebe noch!
    Feier Schön, lass Dich von Nadini schön verwöhnen und vielleicht hat Ruby ja heimlich ein paar Kunststücke eingeübt, die nachher dann vorgeführt werden?

    Schöne Grüße an die (zweit) schönste Stadt Thüringens,

    Ronny & Anna

  12. Alles Gute zum Geburtstag.
    32 war ich auch mal ein ganzes Jahr lang. Tut nur am Anfang weh. Mach’ einfach weiter wie bisher.
    Und wo steht jetzt der Alkohol?

  13. Auch von mir: Allet Jute zum Jeburtstag! Und nun stell dich mal nicht so an, 28 ist doch noch kein Alter. Da hast du ja noch dein ganzes Leben vor dir.

  14. Blöde Berufskrankheit, aber, das Erste was ich dachte als ich das ’30-2′ in Kombination mit dem Tod gesehen habe, war: ‘Cool, Jojo macht Werbung für richtige Reanimation und Erste Hilfe!’
    (weil: 30 mal Herzmassage, 2 mal Beatmen *ggg*)

    Alles Gute zum Geburtstag!

  15. Herzlichen Glückwunsch, und gib dem Grim Reaper einfach ein Stück Torte, dann lässt er Dich länger leben!

  16. Herzliche Glückwünsche, du Küken :)
    Ich kann dir versichern, dass es sich auch mit 50 noch gut leben lässt und man sich dann keinen Deut älter als 28 fühlt ;))) Was sagen schon Zahlen aus?

  17. alles gute bruderherz und viel erfolg im arbeitsleben , jetz geht der ernst des lebens los hihi

    mfg

  18. Naja,
    da bin ich dann auch mal gespannt, ob du dann irgendwann wirklich noch fegen mußt. Oder es Nadini wirklich mit dir noch aushält :D

    Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!

  19. Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und noch viele schöne und lustige Erlebnisse für diese Blog.

  20. Jaja, es schmerzt. Zum Glück dauert es bei mir noch etwas länger ;)

    Nen Herzlichen!

  21. Wenn ich die ersten beiden Kommentare nicht gelesen hätte, dann hätte ich es diesmal nicht verstanden. Aber ich werde ja auch nicht jünger. *g* Mein Bruder hat heute auch Geburtstag. Ich sollte ihn mal anrufen. :D

  22. Hast du schon wieder Geburtstag?
    Wie schnell doch die Zeit vergeht…

    Na denn man herzlichsten Glückwunst :D

  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und sieh es positiv, in einem Jahr darfst du dir anschauen, ob die Nacht der lebenden Toten (oder alternativ “Restef***en) so schlimm ist, wie man es sich immer ausgemalt hat.

  24. @Seth

    30-2=28 also noch nicht 30 =) letztes Jahr 30-3=27 usw

    Ein Count Down zum Showdown. Ich bin ja mal gespannt was er sich zum 30ten einfallen lässt ;)

    MfG

    Das Anditier

  25. Wie der erste Poster schon geschrieben hat, ich kann mich auch noch an den letzten Strip ziemlich gut erinnern.
    Herzlichen Glückwunsch :D

  26. Ist der Typ unterm schwarzen Kittel Michael Jackson??? Sieht so aus finde ich… ;)

    Dann mal alles Gute!

  27. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für’s neue Lebenjahr! Jetzt geht’s aber rasend auf die 30 zu *HARHAR*

  28. Trösted es dich, wenn ich dir sage, dass ich in zwei Wochen schon 29 werde und damit wesentlich näher an den 30 bin als du ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

  29. Auch von mir alle Gute zum Geburtstag. Bin schon 38 Jahre, aber kein bißchen alt und grau. Also nur Mut, so schlimm ist das alles gar nicht ;)

  30. Pingback: 30 – 2 | Sebbis Blog

  31. Der 30.2te ist ähnlich turbulent gewesen, schätze ich mal, wie die Einschulung meiner Tochter. Erholen Sie sich gut, alter Mann.
    Alles Gute! Wittsau.

  32. Hi Jojo,

    na das macht mir richtig Laune auf meine BIG30 Anfang Dezember … GNAH!

    :)

    Mirko

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>