der erste Arbeitstag

erstewoche

29 comments

  1. Das letzte Panel ist total unrealistisch. Der Mac hat doch nen Babelfisch :D

    Also ich hab da noch nie Probleme gehabt …

  2. Kann man diesen Netzwerkdrucker irgendwo käuflich erwerben; der ist doch nur noch genial. Erinnert mich an den Maschinisten aus dem dem Film “Das Boot” :)

  3. Das Netzwerkdrucker-Panel ist ein Meisterwerk. Die anderen sind auch gut, aber über den Drucker und den Mac werde ich morgen noch lachen.

  4. YMMD!! :D

    Der erste Lacher des Tages, und dann gleich so etwas! GENIAL! BTW: Den Bürostuhl will ich auch haben 8-)

  5. Erster Arbeitstag?! Hast du die Firma gewechselt nach dem Astronauten-Abenteuer?

  6. “Hello, I’m a Mac” — einfach großartig. :D Superklasse, dabei ist der Mac doch so ein Allroundtalent.

  7. der Mac ist so richtig schön nerdig: “Er da, Drucker! Fange er mit meinen Daten an, was er wolle!”

  8. Oh, wie ich sehe, habt Ihr da die gleichen Bürostühle wie wir. :-D Und in puncto Betriebssysteme für unsere Buchungsrechner gehen wir spitzentechnologisch durch die Decke: OS/2 Warp… Davon… äh… hatte ich vorher nie gehört. Gab’s da schon Kühlschränke, als das modern war?

  9. Urgh, der Mac-Typ müsste viel jugendlicher und lässiger aussehen. Der steife Typ könnte ein Win95 sein xD

    Sonst mal wieder grandios ;)

  10. An̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ was erri ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉ nert mi ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ich das bloss? ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

  11. @16: OS-halbe kam kurz vor Win95 auf den Markt und konnte all das, was Microsoft von Win95 behauptet hat.

    Das OS war deutlich besser, das Marketing aber grottenschlecht.

  12. Pingback: Restebloggen zum Wochenende (5) « überschaubare Relevanz

  13. Herzlich willkommen im “Reich des Guten”. Bald kannst Du DIr nicht mehr vorstellen wieder zurück in die “Unterwelt” zu müssen/wollen, auch wenn der Anfang eine Umstellung ist.

  14. Schön das mit dem Mac. Mac’s sind doch keine schlechte Sache. Man muss nur manchmal andere Wege gehen dass es auch mit einem Mac in der PC-Welt klappt, aber mit so einem alten Drucker ….

  15. @16 : Ihr setzt immernoch OS/2 ein? *Daumen-hoch!* ;)

    War ne super Zeit bis vor zwei Jahren! Dieses Betriebssystem hat mich zehn Jahre auf der Arbeit als Admin begleitet und als ich 2007 den Stecker am DC gezogen habe, war doch einiges an Wehmut dabei.

    Sogar ne elektrische Schreibmaschine mit Parallelport habe ich damals unter OShalbe zum Laufen gebracht. War halt nicht so Etepetete wie n Mac. :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>