Transform and sprinkle out!

sprinklebot

19 comments

  1. lolololol Sorry aber das erinnert mich an Scene “Hund+Menschenbein=anpinkeln” ^^

    Ansonsten geniale Idee hab mich grad ne runde wachgekugelt =)

    MfG

    das Anditier

  2. *gg* wie gail! – Lass mich raten… Das ist dir letzten Donnerstag aufgefallen?? Da hätt ich glatt mithalten können :D

    Greetz
    Der Wolf

  3. Ach ja: Ich hab dir mindestens drei neue Fans besorgt. Bedank dich mit vielen, vielen neuen Comics! Wir verstehen uns? :P

  4. Als schräges Zitat eines ollen Karrikaturisten aus den 80ern des vorigen Jahrhunderts…

    Roboter zum Monteur, der an dessen Füßen rummacht: Könnten Sie nicht bitte löten? Schweissfüsse sind immer so unangenehm!”

    Aus dem Gedächtnis wohl nicht wörtlich zitiert, siehe “Das dicke Schmidt-Lexikon”

  5. Hihi,

    ist doch kein Wunder das Ruby in der Röhre pennt, die ist wenigstens wasserdicht.

    Grüße

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>