Transform and sprinkle out!

sprinklebot

19 comments

  1. lolololol Sorry aber das erinnert mich an Scene “Hund+Menschenbein=anpinkeln” ^^

    Ansonsten geniale Idee hab mich grad ne runde wachgekugelt =)

    MfG

    das Anditier

  2. *gg* wie gail! – Lass mich raten… Das ist dir letzten Donnerstag aufgefallen?? Da hätt ich glatt mithalten können :D

    Greetz
    Der Wolf

  3. Ach ja: Ich hab dir mindestens drei neue Fans besorgt. Bedank dich mit vielen, vielen neuen Comics! Wir verstehen uns? :P

  4. Als schräges Zitat eines ollen Karrikaturisten aus den 80ern des vorigen Jahrhunderts…

    Roboter zum Monteur, der an dessen Füßen rummacht: Könnten Sie nicht bitte löten? Schweissfüsse sind immer so unangenehm!”

    Aus dem Gedächtnis wohl nicht wörtlich zitiert, siehe “Das dicke Schmidt-Lexikon”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.