gelevelt.

friendofpi
[Link]

24 comments

  1. Da fallen mir noch die unsterblichen Worte von Shakespear im Original ein: “TaH pagh taHbe”

  2. Pingback: Stefan Haun (mrtux) 's status on Friday, 14-Aug-09 07:31:57 UTC - Identi.ca

  3. Die Plauze sieht genial aus :)

    10er Pürmayer Instanz :) auf heroisch nehme ich an?
    Ich hoffe es gab auch einen Mann für`s grobe unter euch der die Aggro halten konnte (?)

    Uuuh WOW geschwafel ich sollte mal wieder ein jährchen Pause machen :)

  4. Hi Jojo,

    manchmal lese ich die Kommentare und würde äußerst gern die Blogs der Kommentierenden anschauen. Ich weiß, dass das spam-mäßig eher hinderlich ist, aber vielleicht könntest du dich (wenn du mal Zeit hast) nach einem alternativen Spamfilter umsehen. Klar, Das “Link”-Feld zu entfernen ist einfacher, aber es nimmt einem schon ein bisschen Spaß beim Kommentaremitverfolgen weg.

  5. @M: gelöscht. Wenn schon rumtrollen, dann bitte etwas kreativer.
    @Alex: ich kann dich verstehen aber sry, es bleibt so ;)
    @DerKeks: das ist der MUND! Sieht man doch an dem Nasenknubbel obendrüber ;)
    @bastiH: ich käme nicht im Traum darauf, deinen Adoniskörper derart zu verschandeln – das ist ja wohl mal eindeutig deine trendighippe Twitter-Umhängetasche ;)

  6. Ich werde auf mein Blondinendasein reduziert… aber das macht überhaupt nichts ;-)

    War schön euch mal in echt begegnet zu sein!

  7. Wenn einer die Zahl Pi auf klingonisch aufsagt, ist das ja tendenziell leicht schizophren.
    Wenn einer die Zahl Pi auf klingonisch aufsagt, das Ganze eventmäßig verblogt, gefilmt und vercomict wird, ist es plötzlich irgendwie kultig.

    Verrückte Welt :D

  8. hm… als unorganisierter, ungelevelter amateur-nerd, lernt man nie aus, wie weit man das auf professioneller ebene betreiben kann…. und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich erfürchtig oder verstört sein sollte…..

  9. Es geht härter. Ich biete den Rollenspieler der ein komplettes RPG-Posting auf Romulanisch verfasste.

  10. Also Hut ab vor der Leistung. Das mit den blonden Haaren ganz rechts wäre mir ohne den Kommentar gar nicht aufgefallen.
    Die Details sind immer am besten.

  11. Pingback: Null-Null-Bryx » Blog Archive » Pi auf Klingonisch

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>