39 comments

  1. Und ich dachte immer, der Mond sei “etwas” größer, als Jena… So kann man sich täuschen :-)

  2. Genial, das vierte Panel ist noch die Kirsche auf der Sahnehaube :)

    Großartig hab mich selten so weggelacht, das ganze Büo kennt jetzt deine Seite :) Fällt leider doch auf wenn man als einiger im Büro laut lachen muss :-D

    Echt klasse, gerne mehr, super ebayer :)

  3. Geile Serie. Hoffe da kommt noch mehr. Aber bitte nicht erst in 10 Jahren. Der Typ hat sogar noch sein Souvenir mitgenommen :-D

  4. hehe sehr gut. schöne wochen hast du uns da beschert!
    werd mir wohl gleich mal die kamera schnappen und den nächsten zug nach jena nehmen. dieses spektakel muss ich auch sehen!

  5. @Internet-tot: Hast Du noch niemals die starke Vibration beim Eintritt in die Erdatmosphäre wahrgenommen? Siehste, nix unscharf, gewollt.

  6. weiter… will mehr…

    och, der arm kief ist ja nach der landung ganz alleine… was hat er denn da in der hand? nen gummibandball?

    und wo sind nun mit den ganzen kopien aus eurem handelsvertretter experiment???

  7. Ich finde es schade, dass dieser kleine Exkurs vorbei ist. Habe mich sehr amüsiert.

  8. Wie geil ist das denn, die Keksrolle zu stauchen :) Das ist an sich schon ne prima Idee, auch ohne Comic ;) Aber die Serie war echt der Kracher. Danke für die kleinen Pausen…

  9. is.das.geil!

    Erst anfixen — und dann erst in 10 Jahren weitermachen wollen? Wo gibt es denn sowas? Mehr, bitte mehr davon :D

  10. Achso, Jojo vielleicht könntet ihr jetzt mal eine Expedition zum Mittelpunkt der Erde machen.
    Die Mondgeschichte war toll.

  11. Bitte mehr davon, auch wenn die Alltagsbeiträge natürlich auch sehr unterhaltsam sind. :)

  12. mutig isser ja der JoJo, seit 2001 is das ja sone sache mit dem parken in / auf bürohäusern…

  13. mit dem shuttle auf türmen laden. darf man das wieder? nur 8 jahre nach dem tag der die welt für immer verändert hat?

  14. Riesen Respekt aus Düsseldorf!

    Die Mondnummer hat dich ganz weit nach vorne geschossen.

    Apollo 1895 Grüße vom Rhein

  15. Pingback: [EOT 2009] Tag 4: Ja nü… (6.8.2009) | Elbblog - Küstenflüstern von der Waterkant

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>