Raumfahrerrituale

klo weltall

17 comments

  1. scheint eine beschissene Situation werden zu können, hm?

    Mal wieder ein Super Comic! Freu mich schon auf die nächsten.

  2. Komisch das in dem Bild mit den Festivaltoiletten die Personen alle aussehen, als wären sie Frauen. Nach meiner Erfahrung sind das aber alles Männer.
    Oder Frauen mit zu viel Körperbehaarung und zu männlicher Stimme ^^

    Von wegen brennenden Dixi Klos: Wacken 08 war das selbe auch passiert. Allerdings ist da dann gleichzeitig ein Zelt + ein Auto abgebrannt.
    Der Zeichner von DIB-Comics hat das super zusammengefasst: http://dib-comics.de/index.php?nav=1&lang=de&nr=232#body

  3. Gibt es da etwa was, was wir von Nadini noch nicht wissen? Ehemalige Toilettenhäuschenumwerferin?

  4. Pingback: [EOT 2009] Vorschläge für Thüringen (6.8.2009) | Elbblog - Küstenflüstern von der Waterkant

  5. Wirklich lustig ist ja, den Strip auf dem iPhone zu betrachten und dann das Teil zu drehen, wenn man die auf dem Kopf stehenden Zeilen lesen will… *flipsch!*

  6. “die Stadt der Mondfahrer” – klar Tradition verpflichtet. Sigmund Jähn kommt schließlich aus dem Vogtland.

  7. Japp. Und Jena isses letztlich auch geworden. Mal schauen, was ich nachher schönes entdecke. Außer den Resten der Abschussrampe. =)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>